Frage zu ok2.de

schizophrenic

New member
Hallo liebe Community,
ich hoffe das Thema ist im richtigen Bereich gelandet, aber ich fand diesen hier angemessen.
Ich habe eine Frage zum kauf eines gebrauchten T500/T400 auf der Sponsorenseite, ok2.de. Kann man die auch ohne Betriebssystem bekommen? Und wie ist die Qualität der generalüberholten Thinkpads? Ich habe über "generalüberholte" Notebooks schon schlimme Dinge gehört.
Falls dies nicht möglich sein sollte, würde ich gern die Community fragen, wo ich gebrauchte T400/T500 Geräte herbekomme, die entweder sehr gut generalüberholt sind, oder in einem guten gebrauchten Zustand zu bekommen sind (Oder genau beschrieben ist, was mangelhaft ist)?
Ich danke schonmal allen für die Antworten, einen schönen Abend+MfG

Ob Du die auch ohne OS bekommst, musst Du den Betreiber fragen. Hier im Forum unter dem Namen "Andy" erreichbar. :)

Ueber den Shop habe ich bisher nur gutes gelesen.

Und wie ist die Qualität der generalüberholten Thinkpads? Ich habe über "generalüberholte" Notebooks schon schlimme Dinge gehört.
Sagen wir mal so:
andy hatte eine Zeitlang keine gebrauchten Notebooks mehr angeboten, weil er diese seinen Kunden nicht zumuten wollte.

Sagen wir mal so:
andy hatte eine Zeitlang keine gebrauchten Notebooks mehr angeboten, weil er diese seinen Kunden nicht zumuten wollte.
Ist das jetzt gut oder schlecht? *g*
Hat er hohe Ansprüche, oder hat er sie jetzt wider bessrens Wissens erneut zum Verkauf angeboten?
Thinkspot ist mir auch aufgefallen, allerdings sind die Teile dort etwas teurer.

Hat er hohe Ansprüche, oder hat er sie jetzt wider bessrens Wissens erneut zum Verkauf angeboten?
Ich hab bei Andy bisher nur ein neues T420 gekauft, kann also zu den Gebrauchten nichts sagen. Denke mir nur wenn der als Forumsbetreiber hier schäbige Ware anbieten wurde dann hätte er vermutlich nicht viel Freude ;-)

Ok2 scheint ein sehr guter Shop zu sein. Auch bist du immer auf der sicheren Seite falls dir das NB überhaupt nicht gefallen sollte (Widerrufsrecht).

Wenn du allerdings vor Kauf eines gebrauchten Notebooks so viele Infos wie möglich erhalten möchtest, so ist ein Kauf von Privat das ideale.
Meistens sind private Notebooks, welche hier im Forum verkauft werden gut bis sehr gut erhalten und die Verkäufer weisen auch auf vieles (z.B. optische Spuren) hin.
Schau dich mal um, es sind hier einige T500 und T400er im Angebot von Privatpersonen mit vielen aussagekräftigen Fotos...

Hi!
Ich habe bei Andy ein neues T420 und ein X200 refurbished gekauft. Bin mit den Thinkpads und mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden.:thumbsup:
Gruß roeles

Nach den massiven Preisstürzen um teilweise 100 Euro kommt man echt ins Grübeln wegen nem - sicherlich gut erhaltenen bei Andy - gebrauchten T400/T500...

Verdammt. :pinch:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben