Samsung Galaxy S3 - Was sagt ihr dazu und was habt ihr so an zubehör?

Brauchste doch net mehr heutzutage, dann lieber ne vernünftige Tasche...

Und das Note ist für mich kein Handy mehr:facepalm:

Und fürs S1+ gibs zwar kein offiziellen CM aber genug nightleys die auch wunderbar funktionieren :thumbup:
 
Also ich würde mir gerne eine displayschutzfolie kaufen, welche ist da denn am besten für?
Das Samsung hat Gorilla Glas.
Ich habe seit vielen Jahren Smartphones mit und ohne Gorilla Glas und gehe nicht besonders rücksichtsvoll mit den Geräten um.
Aber nen Kratzer hatte ich noch nie im Glas.
Habe schon diverse Folien auf den Phones probiert, das Touchgefühl verändert sich, die waren alle schnell wieder runter.
 
Hallo blur,
das erhöht den Wiederverkaufswert u.a., und z.B. die 3M-Folien gibt es auch in einer halbmatten Variante, das macht das ganze im Sonnenschein gleich viel angenehmer.
 
wie schaut es denn mit einer Tasche aus?
Gibts da iwas was zu empfehlen ist?

achja und wie schaut das mit Kopfhörern/Headset aus?
 
Tasche: Fitbag. Würde mich mit nichts Anderem mehr zufrieden geben :)
 
darf ich fragen wieso?

sieht auf den ersten blick echt gut aus ;)
 
Hallo bemymonkey,
gut so! Fitbag ist einfach gut - made in Germany, maßgeschneidert für das jeweilige Modell, mehrere Materialien zur Auswahl etc.
 
FitBAG: Tolle Quali, aber miese Lieferzeiten und nur Abspeisung mit Standardmails! Die Tasche fürs Droid4 war die letzte die ich da bestellt habe!zornig
 
fb hat schon alle Punkte genannt. Man sollte nur ein strapazierfähiges Material nehmen - die "Anzugsstoffe" sind da z.B. gut :)

@sl: Also meine (4 Stück für 3 unterschiedliche Geräte) waren alle schnell da :)
 
Hallo sl500,
meine für mein Optimus 7 war auch sehr schnell da ;)
Gruß Felix
 
Mags dt Glück gehabt haben! Aber die Info seit nen halben Jahr auf der Shopseite mit Lieferzeiten von 12-17 Werktagen, die dann noch nicht mal eingehalten wird, und dann noch mit Standardmails:
Es tut mir sehr leid, dass es
etwas länger dauert. Es ist auf der Startseite in unserem Shop
angegeben. Danke für Ihr Verständnis!
abgespeist wird, ist schon etwas frech!
 
wechen stoff nimmt man denn da am besten? ^^
ich fand die alcantara modelle eig ganz cool.
ich wollts bei amazon kaufen (gibt ja premiums für studis :D ) oder gibts da nen besseren shop?
 
Also ich bin seit dem S1 an Samsung hängengeblieben und war durchweg zufrieden.
Natürlich gibt es immer punkte die an anderen Handys besser sind, z.B. finde ich das Display vom HTC One X viel schöner da IPS,
aber im Gesamtpaket sind die Galaxy S Telefone einfach immer over the Top.
Ich warte nur auf eine gescheite ASOP Rom und dann hat sich der Lack.
 
zu meinem studium: Maschinenbau ;)
und ich bin mit einem Mac gestartet und als es dann aber mit CAD-Konstruktionen und anderen arbeiten angefangen hat, da war ich mit meinem OS X System leider etwas aufgeschmissen, denn die jeweiligen Programme gibt es nur für Windows!
Klar ist Os X toll, aber bei uns (Uni Hannover) wird alles unter Windows gemacht. Unsere Vorlesungen sind komplett Digital, sprich, werden auch Tablet PCs geschrieben und zB eine Journal Datei ist unter OS X einfach nicht zu öffnen.

Also wenn Du nicht locker lässt und es anscheinend noch nicht weisst: auf den aktuellen Macs läuft Windows völlig problemlos, ich habe hier auf dem iMac und dem MBP W7 per Parallels Desktop installiert, da es einige Programme -wie auch in Deinem Fall- nur für Windows gibt. Nativ läuft Windows auch per Bootcamp, was dann allerdings immer mit einem Neustart verbunden ist.

Back to topic: Display-Schutzfolien sind bei Smartphones mit Gorilla-Glas völlig überflüssig, egal ob beim iPhone oder Samsung Galaxy. Hatte auf meinem Galaxy S schon seit langem keine Folie mehr drauf und das Display sieht immer noch aus wie neu. ;)
 
Hallo Pegasus44, das Gorilla Glas ist nicht ansatzweise so gut wie es beworben wird. Also völlig überflüssig sind die Schutzfolien, gerade wenn es matte sind, nicht.
 
Weil z.B. das Glas im Xperia active obwohl kein Gorilla wesentlich unempfindlicher ist, gibt es auch einige nette Tests von diversen Mobilfunkblogs, interessant wird zudem eher das neue Glas von Schott,das gibt es in einer AG (antiglare=matt) -Version und es soll robuster sein als bspw. Gorilla Glass.
 
Naja, ich glaube mehr sorgen muss man sich trotzdem um die anderen Teile eines Handys machen.
 
Hallo Pegasus44, das Gorilla Glas ist nicht ansatzweise so gut wie es beworben wird. Also völlig überflüssig sind die Schutzfolien, gerade wenn es matte sind, nicht.

Welches Glas auch immer... ich hatte zuerst Folien auf dem Galaxy S und habe nun ewig keine mehr drauf. Das Display hat keine Kratzer und wird ab und zu mit einem Mikrofasertuch gereinigt, als Schutz dient bei mir diese Hülle.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben