X6x X61s als WLAN Hotspot nutzen. Klappt nicht

theOther_Jens

New member
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
3
Hi,

ich habe mal eine Frage, da die SuFu mir keine Anwort liefert und die Internet Ergebniss auch nichts brauchten.

Ich wollte mein X61s (Win7 Ulti SP1 x64, Intel Wireless WiFi Link 4965AGN (Treiber 13.4.0.139), Access Connections 5.85) als Hotspot nutzen. Dafür habe ich versch. Programme und auch die netsh- Befehle (Eingabeaufforderung als Admin geöffnet) versucht, bei den Befehlen bekomme ich nur eine Fehlermeldung *Das gehostet Netzwerk wurde nicht gestartet. Die Gruppe oder Ressource haben für diesen Vorgang nicht den richtigen Zustand*.

Die Frage ist jetzt, od es eventuell an der WLAN Karte liegen kann? Wenn ja, mit welchen würde es denn klappen?

MfG,

Jens
 
Danke für die schnelle Antwort, aber das Programm habe ich auch schon versuch, genau wie Virtual Router. Beide wollen aber nicht... :unsure:
 
Warum machst du nicht einfach ein neues Adhoc Netzwerk?

Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter
Neue Verbindung oder neues Netzwerk einrichten, runterscrollen, Ein drahtloses Ad-hoc Netzwerk einrichten
 
War u.a. gedacht für Partys (in verbindung mit iTunes DJ) wo die Leute sich die Music selber aussuchen können.
 
Also ich hab das Connectify schon zig mal eingerichtet und es hat immer geklappt. Egal welches Notebook.

Sicher das es alles richtig eingerichtet ist?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben