Diskussion über Displayformate (ausgegliedert weil sehr interessant)

Nach den extremen Widescreen-Displays kommt jetzt die Kehrtwende zu Hochkantdisplays :D
 
Hallo,
ein 3:4 Display ist das erste, dann kommt das 10:16, dann das 9:16 und dann das 9:21 , ihr werdet sehen :DD Damit die verdrehten auch Filme schauen können im Breit- bzw. eher Hochbild :D
Gruß Felix
 
Klar, ist Optimaler für Portraits, und in Kinos werden die Zuschauer demnächst auch einfach seitlich "hingelegt".
 
http://www.notebookjournal.de/tests/...id-4-nksm-1800
Liegts nur an mir oder sehe gerade ein 4:3 Tablet dass nicht von Apple stammt und unter 300€ kostet und das in 2012?:blink: Ich glaub ich spinn.:wacko::reindeer:

EDIT: WTF? IPS?:wacko::wacko:
 
Aber XGA. :p
Aber nun gut, auf 10 Zoll ist das auch noch vertretbar. :D
 
Liegts nur an mir oder sehe gerade ein 4:3 Tablet dass nicht von Apple stammt und unter 300€ kostet und das in 2012?:blink: Ich glaub ich spinn.:wacko::reindeer:

EDIT: WTF? IPS?:wacko::wacko:

So hab ich auch reagiert - und dann auch noch USB-Host. Warum muss mein Traum unbedingt von Medion erfüllt werden :p
 
Aber wenigstens hat es keine normale USB-Buchse, sondern es ist ein Adapter von nöten, also beruhigt euch. :p
 
Und 3 jahre garantie. Alle achtung, was sie da zusammengestellt haben. Gibt's für das ding auch ne tastaturdock oder sowas?
 
Ach hört mir doch auf, wenn ihr so weiter macht, bekomm ich sogar auch wieder Lust auf ein Tablet...
Wie ist Android eigentlich mittlerweile auf Tablets?
 
Warum muss mein Traum unbedingt von Medion erfüllt werden
Ist ja eigentlich ein Ideatab :reindeer::p Der Cnsumer-Support von Lenovo wurde übrigens mit dem von Medion zusammengelegt. Nur so am Rande. Da es hier in dem Thread ja um die Übernahme von Medion durch Lenovo geht...
 
Ist ja eigentlich ein Ideatab :reindeer::p Der Cnsumer-Support von Lenovo wurde übrigens mit dem von Medion zusammengelegt. Nur so am Rande. Da es hier in dem Thread ja um die Übernahme von Medion durch Lenovo geht...

Misst schneller.
Genau, eigentlich ein Ideatab:
http://www.androidnext.de/news/lenovo-ideatab-s2109-ice-cream-sandwich-tablet-fuer-329-dollar/

Aber ich glaube, dass es im Tabletmarkt dem allgemeinen Preistrend nach unten folgt.
Stichtwörter: Amazon Fire soll vom Preis weiter gesenkt werden.
Nexus Tablet kommt raus
Win 8 ....
 
Nochmal zur vorherigen Diskussion.
Ich bin zwar kein "alter" Thinkpadnutzer - hatte bisher nur ein T400 und jetzt eben ein X220 aber ich muss ganz klar sagen: Das X220 ist eindeutig besser verarbeitet!
Und besonders positiv ist die Tatsache, dass man jetzt eindeutig mehr für sein Geld bekommt.
Klar verändert sich die Thinkpads, aber nicht alle Änderungen sind schlecht.
 
Das T400 ist wirklich die Ausnahme IMHO. Ich habe hier ein T60 und ein X220i, und das T60 ist um Längen besser Verarbeitet. Die Scharniere sind stärker, das Plastik ist dicker, die Baseunit ist deutlich steiffer und die Tastatur flext im Gegensatz zum X220i überhaupt nicht durch. Ein T61 ist zum Vergleich auch vorhanden, hier hat die Qualität bereits etwas abgenommen.
 
Ist es denn so richtig, zwei verschiedene Serien mit einander zu vergleichen? Nimm mal ein X60 und ein X220i, und schau dir mal alles an, mal schauen, ob du dann immer noch so denkst.
 
Lenovos Geräte werden nicht immer schlechter, nur anders :D

ich hatte ein T23, nun ein T60 und im Büro ein T410. Optik und Haptik haben sich vom T23 zum T60 kaum verändert, das T410 ist da schon ganz anders. Die Tastatur ist acuh gut, aber sie fühlt sich i-wie anders an, vor allem ist sie leiser beim Schreiben. Das touchpad ist schon komisch mit der rauhen Oberfläche, aber es funktioniert genau so "Präzise" wie beim T60, hehe.

Display in Helligkeit und Kontrast unterscheiden sich kaum, also beide recht schlapp...naja. okay, das T410 ist fixer, aber das kompensiert meine SSD doch schon deutlich!

die mechanische Festigkeit ist zumindest für mich gefühlt gleich, ich merke da nix Wesentliches.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben