West 18. Rheinländisches Usertreffen am 18.08.2012

puntohgt2008

Active member
Registriert
17 Feb. 2009
Beiträge
12.191
Hallo Rheinländer (und wer sich angesprochen fühlt ;)!

Willkommen zum Stammtisch der Rheinländer.
Eingeladen sind natürlich auch Interessenten, die noch kein Thinkpad besitzen und sich vor Ort gerne informieren möchten!

Termin: Samstag, 18.08.2012

Wann: ab 11 Uhr Frühstück im Geissel dann ab 17 Uhr das "reguläre" Treffen im Rohbau
Wo: (Geissel in Bilk) Rohbau in Bilk

ab 11 Uhr:

http://www.geissel-in-bilk.de/

Geissel
Café / Restaurant
Aachener Str. 58
40223 Düsseldorf
FAX: 0211600288929 :)


ab 17 Uhr:

http://www.rohbau-duesseldorf.de/offnungszeiten

Rohbau
Burghofstraße 64
40223 Düsseldorf


Zum Frühstück ins Geissel und nachher "Location-Hopping"
Kostenloser WLAN-Zugang ist in beiden Lokalitäten vorhanden.


Also tragt Euch den Termin schonmal ein...

Reservierung: seit heute in beiden Lokalitäten erledigt (20.07.)

Zusagen: puntohgt2008, andyP, KalvinKlein, einposter, Rafael1, der_holzwurm, MarcusAgrippa, Phil2009, Lappes10, Prosper, Threepwood,Mawe89
Unter Vorbehalt: silverbo, Anreiner
Absagen:


Mehrfachsteckdosen nicht vergessen!


Die weiteren Termine 2012:

20.10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir den Termin auch eingetragen. Komme mit neuem T400 und habe hoffentlich diesmal etwas mehr Zeit. :)
 
:) Sehr schön! Ich hoffe, mit dem T400 ist alles gut gelaufen.
Dein T61 hat ja wohl leider gravierendere Probleme - mehr konnten wir ja letztens leider nicht mehr testen :rolleyes:
 
kann mir jemand vom Stammtisch helfen: nach wenigen Tagen Einsatz hat sich mein T23 mit typischen Spulenproblemen verabschiedet (weißer Balken, pulsierender Lüfter).
 
Termin ist eingetragen und ich werde wohl auch kommen. Ihr hattet ja soooo recht, mit der Empfehlung, eine neue Platte einzubauen. Ich hatte mordsmässig Glück, dass ich die alte Platte Anfang Juni noch einmal für ein Backup der aktuellsten Daten zum Leben erwecken konnte. Sprich, ich hatte keinen Datenverlust. Doch war das recovern ein Problem, ich habe damals von Lenovo die falschen Recovery-Medien bekommen.... ...also, es wird eine längere Geschichte und damit auch sehr unterhaltsam! der_holzwurm Seit 16.Juni Ubuntu 12.04 LTS-User und zufrieden damit :)
 
Ich denke mal, ich bin auch dabei - allerdings noch unter Vorbehalt, ist ja ein Weilchen hin ;)
Ggf. kann ich aber beim Spulenproblem (nachlöten?) helfen ;)
 
@der_holzwurm: Gott sei Dank - Rettung in letzter Sekunde :) Ich trag Dich ein!
@Phil: Das freut mich sehr, dann trage ich Dich erstmal "Unter Vorbehalt" ein...

@all: In Kürze werde ich dann mal die Reservierung vornehmen.
 
vorsichtig die hand heb - sofern es kontinuierlich voll ist, macht es auch mehr Spaß ;)
 
OK, Ihr beiden, hab Euch eingetragen.

@P: Lass uns wenn Du magst morgen Abend mal tel., heute bin ich absolut erledigt und geh gleich in die Heia.:sleeping:
 
Hallo erstmal,
bin neu hier im Forum und frischer T30 Besitzer.
Ich wollte den Vorschlag vorbringen beim nächsten Usertreff ein Google Hangout zum streamen zu starten, da z.b. meine Wenigkeit aus beruflischen Gründen am nächsten Termin nicht in Düsseldorf bin. Was haltet ihr davon?
Gruß nablator
 
Erstmal herzlich Willkommen im Forum :)

Google Hangout... Musste erstmal rausfinden, was das ist... Setzt wohl einen Google+ Account vorraus, oder? Ich hab keinen, den ich nutze. Mal gucken, ob wer anders den hat.
Zudem weiss ich nicht, ob man über so einen Stream wirklich erfassen kann, was da abgeht ;) Mal sehen, was KalvinKlein dazu sagt...

Ansonsten schade, dass Du es am 18.08. nicht schaffst. Nächster Termin wäre dann der 20.10.
 
Ich werde wohl auch vorbei schauen, vielleicht hat jemand ein T430(s)/T420(s) dabei ;)
 
Ich trag Dich mal unter Vorbehalt ein ;)

EDIT:
Reservierungen der Lokalitäten sind nun fix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Datum des Stammtisch rückt näher, daher mal wieder ein kleiner push :)
Wer hat denn noch Interesse?

Persönliche Anmerkung: Ich werde wahrscheinlich nur im Geissel dabei sein, denn Abends hab ich ausnahmsweise mal was anderes vor...
 
Auch hier könnte ihre Werbung für ein Thinkpadtreffen stehen :) ...nur noch wenige Plätze frei ...
Sichern Sie sich schon heute mittels frühzeitiger Auslage ihres Badehandtuches ihren Platz im Geissel...oder im Rohbau :D
Bitte beachten Sie das es keine Schwimmwesten unter den Sitzen gibt und auch keine Sicherheitsgurte an den Stühlen.
Auch kommen im Falle eines Brandes keine Atemmasken aus der Borddecke...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben