Aktionsangebot Ralf Scharbert - 89,89€ Notebook Rep Flat

Prosper

Active member
Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Häh, wie soll sich sowas bei einem X200t mit kaputtem Outdoordisplay den lohnen?
Ist zwar ein Extrembeispiel, aber es gibt doch viele teuere Komponenten

Tja, ich glaube nicht...
Andernfalls wäre eine ZIF HDD ja keine Lösung bei den alten X41 Geräten - oder das seltene X200 T Display - auch SXGA+ beim X6x fällt wohl darunter - da bekommst du warscheinlich nur noch XGA :D

Mainboards sind auch nicht gerade günstig, sind aber auch davon nicht ausgenommen ;)
Siehe
Code:
Wir erledigen unsere Aufgabe nach bestem Wissen und Gewissen. Sollte  dennoch eine Reparatur nicht möglich sein oder ein Ersatzteil nicht mehr  zu beschaffen sein (Beispiel 1,8 Zoll Festplatte IBM Thinkpad X4),  bekommen Sie 85,-- Euro zurück, ohne wenn und aber!

Im Ganzen finde ich dieses aber fair, zu dem Angebot...
PS: keine verschachtelten Defekte, wie 2 Probleme - Bastelgeräte sind ausgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir erledigen unsere Aufgabe nach bestem Wissen und Gewissen. Sollte dennoch eine Reparatur nicht möglich sein oder ein Ersatzteil nicht mehr zu beschaffen sein (Beispiel 1,8 Zoll Festplatte IBM Thinkpad X4), bekommen Sie 85,-- Euro zurück, ohne wenn und aber!

Meiner Meinung nach ein Freibrief um zu sagen: "äähhhh ist uns zu teuer, das Teil gibts nicht mehr".

Das kann sich nicht rentieren. Ich meine schick mal ein W700 mit defekter Grafikkarte hin. Die gibt es zwar noch, kostet aber so viel wie das Gerät aktuell noch wert ist. Das machen die ganz garantiert nicht.

Das kann sich nicht rentieren. Ich meine schick mal ein W700 mit defekter Grafikkarte hin. Die gibt es zwar noch, kostet aber so viel wie das Gerät aktuell noch wert ist. Das machen die ganz garantiert nicht.

Aus aktuellem Anlass, gell? :D

Gilt die Reparatur nur für ThinkPads?

vermutlich hat S einen ganzen Fundus von teildefekten Laptops, so dass er bei vielen Reparaturen darauf zurückgreifen kann, neue Ersatzteile hat er ja nicht versprochen

Vielleicht rechnet sich das für die, wenn jede Menge Leute ihr Notebooks dahin schicken wenn sie denken es sei was kaputt, und dann ist es nur der Ram oder so.

Häh, wie soll sich sowas bei einem X200t mit kaputtem Outdoordisplay den lohnen?
Ist zwar ein Extrembeispiel, aber es gibt doch viele teuere Komponenten

Das verstehe ich nun auch nicht wirklich:confused:. Letztendlich ist das ja keine Vers. oder Vertrag, der eine bestimmte Zeit läuft und dann ist Ende. Sondern man kann die Flatrate ja quasi dann kaufen, wenn das Book defekt ist (vorausgesetzt nicht älter als 8 Jahre).

Ggf. soll es so laufen, dass natürlich der, der sein Book wegen einer z.B. defekten WLAN-Karte hin schickt den selben Betrag bezahlt, wie der mit defektem IPS. Nur ob sich das rechnet? Interessant wird's, ob man denn tatsächlich sein IPS ersetzt bekommt:cool:

Letztendlich lässt er sich ja eine "kleine" Hintertür offen:

Ist ein Notebook Laptop wirklich nicht reparabel bzw. das Ersatzteil ist nicht mehr zu beschaffen, berechnen wir (Ralf Scharbert Notebooks und Zubehör) Ihnen nur unsere Fixkosten (Sie bekommen 85 Euro zurück) und das Gerät geht kostenlos an Sie zurück!

Er kann ja jederzeit behaupten, nicht mehr an das ET zu kommen.

Dabei ist bitte zu beachten, das wir keine Bastlergeräte (mehrere fehlerhafte Komponenten in einem Gerät verbaut)

Diese Klausel ist zudem m.M.n. sehr dehnbar. Wann ist ein Gerät ein "Bastlergerät" und wie will er das nachweisen bzw. ich als Kunde das Gegenteil? Dass ein Defekt auf mal 2 oder mehrere Komponenten betrifft ist ja auch keine Seltenheit - z.B. bei Flüssigkeitsschaden (der ja auch nicht ausgeklammert ist!?)

Sieht mir mit Verlaub, nach einem nicht durchkalkulierten Angebot aus, wo es im Nachhinein viele Ablehnungen geben wird. Lass' mich aber gerne eines Besseren belehren;)

Edit:

R.S. ist ja auch Mitglied hier im Forum. Ggf. kann er sich ja mal persönlich dazu äußern?

Zuletzt bearbeitet:
R.S. hat scheinbar einen Subunternehmer mit im Boot, laut Telefon. Und Flüssigkeitsschaden ist laut Auskunft "immer so eine Sache" ;)

Versuch macht Kluch ;)
Bei dem NVidia bug kann es ein normales Intelboard sein... oder eins der späten Nvidia Board, wo der Fehler behoben worden ist.

Zuletzt bearbeitet:
möglicher Flüssigkeitsschaden... Gerät lässt sich aber nun wieder anschalten, bootet aber nicht ins Bios und zeigt kein Bild an... wird die Woche zur Reperatur gesendet. Werde berichten.

Die Fixkosten für Untersuchung und Rückversand beim alten Angebot von 111€ waren 111 - 85 = 26€. Ich könnte mir vorstellen, dass der Betrag von 85€ noch nicht auf den gesenkten Preis von 89,89€ angepasst wurde. Wenn es jemand nutzt, vorsichtshalber die Webseite ausdrucken! Oder, noch besser, vorher nachfragen.

EDIT: Zu den 89,89€ kommen noch 4,95€ Versandkosten, wenn man es in den Warenkorb legt.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben