Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du surfst eine gehackte Website an, die ein Java-Exploit nutzt. Finde am besten raus, welche Website das ist von den 28. Dann informiere den Betreiber und/oder lass die Finger von der Seite.
 
Hallo ins Forum!

Kurze Frage:passt ein 15"Motherboard in ein 14"(T43)?

Schon einmal Danke und Gruß

Hertha
 
Wenn das 15" Board aus einem T43 stammt - ja, Du musst nur an dessen rechten Rand die 2cm breite Zusatzplatine abziehen.

Bei Boards aus anderen T4x-Modellen müssten noch ein paar andere Komponenten beschafft werden.
 
Da zu kurz für eigenen Thread:
Ich hab mal ne frage zur samsung gear 2:
Man kann bei diesen smartwatches sich die nachricht anzeigen lassen. Da Whatsapp oder auch Telegram beim Smartphone auch Sprachnachrichten unterstützt und die gear 2 auch ein mikro drin hat, wollte ich fragen, ob sowas auch unterstützt wird.
UNd dann noch nen kurzes statement, ob es sinnvoll, soviel geld auszugeben :eek:

@audio: ja die passt. Steht mein x230 auch grad drauf
 
Windows kann nach neuen Standardtreiber suchen und die herunterladen. Quasi dass, was während eines neue Plug&Play-Gerätes passiert. Wie geht das noch gleich?
 
meines Wissens über den Geräte-Manager, Gerät auswählen, "Treibersoftware aktualisieren" auswählen, "Automatisch nach aktueller Treibersoftware suchen" auswählen.

Ansonsten sucht Windows die wichtigsten auch über das System-Update gerne mal mit.
 
Es wird in beiden Fällen aber nur nach bereits bekannten Geräten gesucht. "Meine" Methode aktualisiert quasi die lokale Datenbank (auch für unbekannte Geräte).
 
plug´n´play erscheinen normal als unbekannte geräte... aber du kannst auch in der baumstruktur der geräte im gerätemanager auf den "computer" ganz oben rechts klicken und nach neuer hardware suchen... (wenn man das gerät zum beispiel gerade samt treibern gelöscht hat)
 
Auch du verstehst nicht was ich meine.

Wenn ich ein neues Gerät anstecke werden die Treiber über das Windowsupdate nachgeladen. Dieses Nachladen scheitert wenn man keine Internetverbindung hat. Daher kann man sich sämtliche Windowsstandardtreiber herunterladen. Dann braucht man kein Internet, da der Treiberdownload zuvor manuell angestoßen worden ist.

Ich habe das auch schon gemacht. Ist also kein Hirngespinst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kurze Frage: Haben das X61s und das X41 (ohne Tablet) dasselbe Display? Ich habe nämlich beide Geräte, und im X61s einen Fleck im Display festgestellt, das X41 hingegen hat 2008/09 vom Lenovo-Support auf Garantie ein neues Panel spendiert bekommen und ist noch top in Ordnung - daher: Ist es möglich, die Panels zu tauschen? Wäre schade, das X61s auf LED umzurüsten, während das Panel einen dunklen Fleck hat...

Danke & viele Grüße,

Norman
 
Hallo!

Hier sind ja auch einige mit der GoPro unterwegs. Meine ist im Moment nicht as, so dass ich es nicht testen kann.

Was mich interessiert ist die Einknopf Bedienung bei der Hero2.

Wenn ich die Funktion aktiviere, die Kamera ausschalte und dann wieder einschalte, sollte sie mit der letzten Einstellung aufnehmen. Richtig?
Welchen Knopf muss ich zum einschalten drücken? Ist das in dem Modus evtl egal oder muss ich den üblichen Knopf benutzen?
Was passiert wenn die Kamera während der Aufnahme ausgeschaltet und später wieder eingeschaltet wird? Läuft sie dann automatisch wieder an oder ist diese Einknopf Bedienung eine einmalige Funktion die immer wieder aktiviert werden muss?

Danke!
 
Mich würde spontan mal eure Meinung bzgl. Windows 8.1 im Vergleich zu Windows 7 interessieren. Lohnt sich ein Umstieg? (Preis einmal aussen vor gelassen.)

Und wie groß sollte eine Windows und wie groß eine Linux-Partition sein, wenn man eine parallele Installation anstrebt?

Danke! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben