Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Fläschechen steht drauf, dass der Dampf Schläfrigkeit verursachen kann. Ich werde es nachher mal ausprobieren!
 
Auf dem Fläschechen steht drauf, dass der Dampf Schläfrigkeit verursachen kann. Ich werde es nachher mal ausprobieren!
Nimm Rum oder Whisk(e)y, schmeckt besser.
Alternativ: Bier, da sorgen die Cannabiole des Hanfgewächses "Hopfen" noch für eine zusätzlich beruhigende Wirkung.
 
Und was soll ich jetzt zum putzen und Gebrauchsspuren beseitigen nehmen? :D

Es gab auch mal eine Webseite zum kostenlosen bestellen einer (von 1000) Probeflasche PicoClean.
http://www.conix.de/picoclean.html

Die Sprühflasche habe ich auch immer noch und macht einen ganz ordentlichen Eindruck. Den Thread dazu finde ich gerade nicht.
(noch ein Sprühstoß Sterilium auf den Microfaserlappen und es wird wie neu...)
 
Den Thread dazu finde ich gerade nicht.
:facepalm:

Schon mal was von SuFu gehört?
Gib den Produktnamen in das Suchfeld ein und Du erhältst genau drei Treffer, darunter auch diesen:
PicoClean für Thinkpads geeignet?

streit.gif
 
Nabend!

Ich bekomme gerade das ko...n. Ich habe hier ein FSC Notebook stehen mit Vista SP2. Die alte Platte hatte defekte Sektoren. Also neue Platte gekauft und dann mit Acronis TI 2013 die Platte geklont.
Vista gestartet und sieht soweit ganz gut aus. Dann wollte ich noch Windows Updates machen und dann fängt das Drama an.

Windows Update meldet mir: "Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten." Der Dienst etc. läuft aber.
Windows Defender meldet mir Fehler: 0xc8000222

Auf der alten Platte geht beides ohne Probleme. Soweit ich das jetzt rausfinden konnte, scheint es daran zu liegen, dass es eine Platte mit 4K-Sektoren ist. Aber das Alignment stimmt. Ich habe mir schon die Finger
wund gesucht im Netz, aber nix passendes gefunden.

Hat irgendjemand eine Idee was man da machen kann? Neuinstallation ist erstmal keine Option. Höchstens die Installation "reparieren" wie es bei XP möglich war. Geht das bei Vista auch noch? Also CD rein und "Reparieren" ?
 
Das habe ich gerade gemacht. Das Update Problem von Windows ist behoben. Das von Defender leider nicht. Der gibt mit jetzt einen anderen Fehler aus: 0x80240016

Edit:
sfc /scannow läuft noch
 
Scheint wohl alles zusammen irgendwie geholfen zu haben. Es geht jetzt wieder alles ...... soweit man das bei Vista sagen kann.....
 
Wie kann ich unter Windows 8 bei meinem T61, das Bluetooth deaktivieren ?
Bei Windows 7 habe ich FN-F5 gedrückt und kam in das Menü wegen den Funkverbindungen nur unter 8 geht das nicht mehr 8(
 
Also hier beim T400 funktioniert FN-F5 mit installiertem Access Connections, Bluetooth kann problemlos umgeschaltet werden.
 
Wenn kein AC installiert ist, dann wird bei Fn-F5 der Flugmodus umgeschaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben