Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem ist, dass der Empfänger an der Docking Station teilweise Probleme macht, wenn das Gerät im laufenden Betrieb eingedockt wird. Diese Probleme treten interessanterweise NICHT auf, wenn der Empfänger direkt am Notebook angeschlossen ist. Zumindest war das bei meinem T61 so. Naja, erst mal abwarten, bis die Ultrabase da ist. ;)
 
Hi,

ich habe hier ein T400 mit Samsung LED, bei dem beim Bewegen des Displays ab und zu das linke Drittel ausfaellt - entweder wird es komplett weiss oder schwarz. Wenn ich dann links unten auf das Displaybezel druecke, kommt das Bild wieder. Ich tippe auf die Flexverbinder zwischen Platine (die sitzt bei LED Panels manchmal unten) und der Matrix selbst. Und das ist AFAIK mit Heimmitteln nicht dauerhaft reparierbar.

Ich lasse mich aber sehr gern vom Gegenteil ueberzeugen. Die Widerrufsfrist fuer den Kauf ist noch nicht abgelaufen. ich muesste mich in den naechsten Tagen entscheiden.

Gruss,
jal2
 
meine fritzbox will mich nicht ins Internet lassen:
(fritzbox 7390) (Bin via UMTS online, nicht wundern :D)

Firmware ist nicht die aller aktuellste, bekomme aber auch keine Verb. zum Update server. (Manuell werde ich es im Notall mal versuchen)

DSL Verbindung besteht aber es kommt ständig PPPoE Fehler: Zeitüberschreitung


Verbindung zum Knotenpunkt besteht!
Gestern Abend ging noch alles, jetzt geht nichts mehr. Es wurde zwischenzeitlich nichts geändert.

Habe alle Kabel gecheckt, sitzt alles, ausgemacht und wieder eingeschalten, auf der FB sieht alles gut aus, wie immer halt^^

Habe ausserdem in diversen Foren gelesen, dass warten hier was bringt, aber stimmt das? Ich sterbe ja schon nicht wenn ich nen tag kein internet habe :D


Scheint so, als hättest Du Internet, sonst könntest Du das ja nicht schreiben :D

Lang lebe UMTS im T410 (musste die Gobi hier wieder reinwerfen) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Tilman, bzw. CMaster, warum hast du eigentlich eine neues Account?
 
danke an alle die so eifrig Mitgeholfen haben, nach 2h recherchen und vergeblichen Versuchen aller Sachen/Einstellungen geht es jetzt wie von Geisterhand als ich mir nen Kaffee geholt habe.

Fazit: funzt etwas nicht, hole dir einen Kaffee - :thumbup:

@t61fan, weil er den anderen leichtsinnig geopfert hat :D Zugangsdaten vergessen?


Edith:

ich glaubs ja nicht :D :cursing: :crying:

Sowie der Kaffee leer war ist das Internet wieder weg.... mist verdammter jetzt werde ich zum Drogenabhängigen nur damits Internet funzt oder was?! :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rufe doch mal die Hotline deines vertrauenswürdigen Internetanbieters an - der kann Dir sicher helfen.
Ich würde den Fehler eher bei einer sich anbahnenden Leitungsunterbrechung/Wackelkontakt seitens des DSLAM sehen!
 
Ich muss einige Daten analysieren. Ich habe einen Wert, den ich als 100% annehmen muss, danach die anderen Werte jeweils als Prozentsatz davon ausrechnen. Soweit so gut. Anschließend brauch ich allerdings noch die jeweiligen Fehler - Standardabweichungen dürften ja wegfallen, sondern ne Fehlerfortpflanzung wäre notwendig. Ich hab aber keinen blassen Schimmer wie das funzt :/. Wie könnte man das ausrechnen?
Das hier wären die Daten:

[TABLE="class: grid, width: 500"]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]Werte
[/TD]
[TD]StabW
[/TD]
[TD]%Stabw
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]A[/TD]
[TD]0,21
[/TD]
[TD]0,06
[/TD]
[TD]29%
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]B
[/TD]
[TD]0,09
[/TD]
[TD]0,03
[/TD]
[TD]35%
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]C
[/TD]
[TD]0,02
[/TD]
[TD]0,009
[/TD]
[TD]35%
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Hat jemand von euch nen Tipp, wie man die Fehlerfortpflanzung so rechnen könnte?
 
Passen die Akkus von einem 15 Zoll-Widescreen T61p in einen 14 Zoll-Widescreen R400 oder T61 ?
 
Nein. Dies passen nicht. Die 14,1"-Widescreen-Modelle (also T61, R61, T400 und R400) haben kleinere Akkus. Die Akkus aus R60, R61, T60, T61(p), Z61(m/p) und SLx00 passen untereinander, solange es sich um 15,4"-Widescreen-Modelle oder 4:3-Modelle handelt (ausgenommen der 4-Zeller des SL300).
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand nen Plan, was man Großeltern zu Weihnachten schenken kann, das a) nicht viel kosten soll (wie jedes Jahr), b) noch nicht vorhanden ist, c) man gebrauchen kann und d) kreativ ist? :D
 
@Jonzl: Ich habe ggf. demnächst einen Akku (FRU: 42T5229) für die 14,1"-Widescreen-Modelle abzugeben (wenn er endlich mal angekommen ist).

@te_zwo: Vielleicht ein (gebrauchter) Digitaler Bilderrahmen? Den kann man dann z.B. immer mir aktuellen Fotos "beladen" (wenn man mal wieder zu Besuch ist) und für Weihnachten schon mal eine "Foto-Story" machen, in dem man mit Familie oder Freunden die Weihnachtsgeschichte nachspielt (o.Ä.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben