Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das x1 Carbon reizt mich ja schon irgendwie... aber das mit dem Akku verwirrt völlig !

dieser Test sagt Akku-Laufzeit (Wlan) von gut 3 Stunden http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-ThinkPad-X1-Carbon-Ultrabook.80557.0.html

dieser hier berichtet von 6 Stunden Akku-Laufzeit http://www.notebookcheck.com/Test-Update-Lenovo-Thinkpad-X1-Carbon-Ultrabook.84243.0.html

hat irgendwer ein x1 Carbon zuhause und kann mal aus der "Realität" sagen wie lange der Akku jetzt hält ?

schon irgendwo ein Killer-Argument mit dem Akku -- ob 3 Stunden oder 6 Stunden ist ja schon ein "kleiner" Unterschied :facepalm:
 
Ist mein X61T Glasdisplay (SXGA+ Panel) auch verklebt?

Schimmert die Oberfläche bläulich und ist keine Rille am Rand zum Displaybezel vorhanden, dann ist die Scheibe vermutlich vollverklebt.

Ich habe hier ein HV121P01-101 mit randverklebter Plexiglasscheibe... das gibts also auch :)

Gruß, David
 
Ich möchte mein 14,1" Widescreen T61 mit WWAN ausstatten. Meine Frage: Die FRU des SIM-Cardslots sollte 42W2498 bzw. 42W2499 lauten. Ich finde bei ebay aber welche mit anderen FRUs (44C0766). Die sollten dem Auktionstext und der Optik nach auch passen. Oder irre ich mich da?
Benötige ich die schwarze Plastik-"Ummantelung", die hier dabei ist, hier jedoch fehlt?
 
Der Apfel ist einfach eine durchsichtige Folie. Die Hintergrundbeleuchtung scheint da dann durch.
 
Ich denke, das ist mit der LCD-LED-Hintergrundbeleuchtung gekoppelt. Ändert ja auch simultan und analog zu dieser die Leuchtstärke.
 
Weiß hier zufällig jemand wie ich Word 2007 dazu bringe mir die Ecken einer Tabelle abzurunden?
 
Wie installiere ich ein Betriebssystem (XP) beim X40?
Angeblich kann es nicht vom USB-CD Laufwerk booten wird mir gesagt.
(Ich versuche mal wieder, Telefonsupport zu leisten :D)
 
Frage an Galaxy Note 2-Besitzer. Dieses wird ja wie das SGS 3 mit einem Exynos 4412-Prozessor getacktet, allerdings mit 1.6 GHz. Habe nun auf meinem SGS 3 den Clock ebenfalls mittels der App Tegrak Overclock Ultimate auf den gleichen Wert wie das Note 2 erhöht. Die CPU-Spannung habe ich von 1'300 mV auf 1'500 mV gesetzt. Das SGS 3 läuft absolut stabil. Ebenfalls wurde der GPU-Clock von 440 MHz auf 533 MHz erhöht. Läuft ebenfalls komplett stabil.

Weiss ein Note 2-Besitzer, welche CPU-Spannung bei einem Clock von 1.6 GHz als default gesetzt ist?

Wäre um Hilfe dankbar.

P.S.: Habe mit meinen Werten nun zwei Stunden lang Benchmarks der CPU sowie der GPU durchgeführt. Alles soweit i.O., sprich, keinerlei Stabilitätsprobleme aufgetaucht.
 
Ja .. hab da schon 4 oder 5 Spiele her, damals alles aktuelle Titel, und laeuft Mmoga ist gut .. hab nen netten Support(chat) der problemlos und schnell hilft (mir fehlte 1 x ne Installationsdatei)

Grüße

alles klar, danke! Werde da dann mal im laufe der Woche "bestellen"
 
Kurze Frage: Nachdem mein Akku vom T420s nur noch knappe 38Wh von 44Wh hatte, hab ich ihn über Nacht mal rekalibrieren lassen. Jetzt hat er 54Wh! Ist ein bisschen zu viel des Guten oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben