Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, meine Herren,...
"Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist" heißt es hier!
In den letzten Wochen wird es aber immer mehr zum Chat.
Nutzt doch den, dafür ist er da.

Ich finds Schick! Nur die Windowsflagge, beim Microsoftlogo? Ich weiß nicht...

HMPF - bin ich jetzt zu altmodisch, wenn ich jetzt sage, dass mir gerade das neue MS Logo überhaupt nicht gefällt?

Nein, Ib, die mein ich nicht. :p

Aber neben dem Microsoftlogo die vier Kacheln, das ist ja quasi die Windowsflagge, und das direkt am Microsoftlogo.

HMPF - bin ich jetzt zu altmodisch, wenn ich jetzt sage, dass mir gerade das neue MS Logo überhaupt nicht gefällt?
Ja, bist du :D Es folgt jetzt eben dem Metro-Stil.

Aber neben dem Microsoftlogo die vier Kacheln, das ist ja quasi die Windowsflagge, und das direkt am Microsoftlogo.
Ja, aber ich meinte ja eben, dass das nicht mehr das Windows Logo ist. ;) Wie es im Artikel steht:
Das ziert künftig ein vierfarbiges Kachel-Symbol mit den Farben (Rot-)Orange, Grün, Blau und Gelb. Die Farben sollen dabei für Office, Xbox und Windows stehen. Die Zuordnung der Farbe Gelb ist noch offen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe Tante Google schon heiß laufen lassen: Suche aus Allergiegründen eine 100er Packung latexfreie Kondome, leider sah ich bei meinen Recherchen dass das mit 120,-Euro gegenüber 20,-Euro für Normale recht teuer wird. Wo finde ich Latexfreie günstiger? Wer kann helfen? Mit besten Dank

kann man auf einem thinkpad essential notebook stand das thinkpad auch mit einer docking abstellen? (14 zoll)
(ich meine hier in der suche mal das bestätigt bekommen zu haben, bin mir aber jetzt wo ich den stand habe nicht ganz davon überzeugt...)

ich pushe das mal :)

auch wenn das wohl nicht mehr viel mit Thinkpads zu tun hat ;) So weit ich weiß, ist mit unter 1€/Stück eigentlich nichts zu machen, die meisten liegen eher deutlich darüber und um 2-2,5€ das Stück. Die hypoallergene Latexversion ist wohl auch nicht günstiger. Muss man also opfern oder auf andere Alternativen zurückgreifen. Viel Glück!

Clean-Install - Neustarts

Wenn ich alle Treiber von Hand installiere kann ich dann erst neubooten* wenn ich alle installiert habe oder muss ich das nach jedem installierten Treiber tun?

* natürlich nur wenn er mich dazu nicht ohnehin das eine oder andere mal zwingt

http://thinkwiki.de/Clean_Install#Beispiel:_X61s

X61:

• Chipset-Treiber(Intel 3, 4, 5, 800, 900, 3400 Series Chipsets) (wird nach C:\OSFIXES entpackt)
  • Powermanagementtreiber
  • System Interface Treiber (nur, wenn ältere Downloads verwendet werden - entfällt ab Hotkeytreiber vom März 2010)
  • Hotkey
  • Intel AMT (sofern vorhanden bzw. im BIOS aktiviert)
  • Intel Matrix Storage Treiber (installation über Gerätemanager)
  • Reboot ----------------
  • Trackpoint Driver
  • Active Protection System (APS)
  • Turbo Memory Treiber
  • LCD/Monitor Treiber
  • Powermanager
  • Bluetooth Enhanced datarate Software (Vista im Kompatibilitätsmodus für Vista installieren - optional, stellt größeren Funktionsumfang, als der von MS zur Verfügung)
  • Access Connections
  • weitere Treiber und Thinkvantage Tools nach eigenem Gutdünken

Sind die Artikel, die ich im Webshop von ok2 bestellen kann, auch automatisch im Laden vorrätig? Sprich, kann ich da aufschlagen und sagen "ich will das und das aus dem Webshop"?

Nicht zwingend. Die Ware kann m.E. auf Abruf auch direkt vom Distributor kommen.

Ergo vorher anrufen und fragen, ob es vorrätig ist? (Geht um ne Tasche und ein paar Forenslips :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben