Wenn ich ein de eingebe, kommt sofort dell.de - wenn ich g eingebe, gmx statt google. Wie kann ich das umstellen?
Zur Frage zu OPERA
http://thinkpad-forum.de/threads/13...ead-ist-quot?p=1400884&viewfull=1#post1400884
Ich denke so, weiss aber nicht, ob ich richtig liege:
gib in einem neuen Tab in die Adresszeile "about:config" ein, scroll runter zu "Users prefs" und geh da drin zu "AutocompleteOff Disables Wand". Ins Kästchen daneben einen Haken setzen.
Damit, denke ich, sollte Autovervollständigen erst mal unterbunden sein.
Wo aber ist der Inhalt gespeichert? Wie kann man den bearbeiten und korrigieren, um Autovervollständigen wieder einschalten zu können?
Weitergescrollt, immer noch unter "User prefs" findet sich "Enable Referrer". Da schon mal den Haken weg?
Ist es die "wand.dat?" (weitergescrollt zu 'Wand Autosubmit')?
Veränderungen musst du dann unten, am Ende des Unterpunkts "User prefs" speichern, wenn sie wirksam werden sollen.
Deine Frage würde ich auch mal im Opera-Forum stellen. (Heisst die "Community" oder so?)
Ich frag mich gerade, wo man Autovervollständigen in Opera einstellt? Das nutz ich nämlich nicht. Da ich aber die Einstellungen von Version zu Version, und von Clean Install zu Clean Install immer weiter migriere, wüsste ich gar nicht mehr, wann ich das mal ein- oder ausgestellt hätte, und zwar nicht in "about:config"...