Displaydeckel individualisieren

@nudels: ja werde ich machen wenn ich etwas passendes gefunden habe.
@MrTilman: aus was für einem Material ist diese Folie? Wie hast du diese Angebracht?
 
Gummiartig, das genaue Material kann ich Dir nicht sagen. War vor einigen Wochen bei Lidl erhältlich.

Angebracht habe ich diese ganz einfach mit einem Föhn. Also zuerst die Folie glatt auf Deckel gelegt, dann an den Ecken angeföhnt und über die Ecken gezogen. Am Schluss dann an der Fuge entlang mit einem Teppichmesser scheiden und fertig.
 
Coole Sache :)
ich selber würde das mit dem föhn warscheinlich nicht hinbekommen, kenne aber einige die das können ;)
Ich schaue mal ob man gute Folien irgendwo bekommen kann.
 
möbelhäusern udn so baumärkten udn bastelgeschäfte würd gucken :rolleyes:
 
Danke :D Doch, ganz sicher! Ist total easy. Nur mit dem Teppichmesser die Sticker ausschneiden ist nicht soo einfach.
 
Ich hatte schon totale Probleme ne Backcover Schutzfolie auf mein iPhone aufzubringen. Hat benahe 45minuten gebraucht...
Ich kann das auch einfach meine Mutter machen lassen :thumbsup:
 
libre office, ubuntu und thinkpad, alles steht für grenzenlosigkeit und dann ein Applesticker drauf? :facepalm: :D
 
Ich mag apple, aber Macs ebend nicht so :D
iphone, iPod, iPad und MacOsX dafür aber umso mehr ^*
 
Einen Apple Sticker hatte ich auch mal drauf. Leider finde ich das Bild nicht mehr :(
 
Ich finde es eigentlich ganz cool ^^ Immerhin gab es nur einmal, und das nicht lange ein schwarzes macBook. Das hat mir persönlich immer am besten gefallen :thumbup:
 
na dann ist ja gut dass meine Aufkleber angekommen sind :D
 
du freffel das verbrechen aplle auf thinkpad :facepalm:
in da aktulel ct ist anleitung drin wiei ma aus cd laufwerk selba so lasercutter mamchen kann :rolleyes:
 
Aber nur aus nem DVD Brenner ;)
lasst doch mal den Apple Aufkleber, Hackintosh müsste doch für euch viel schlimmer sein ;)
 
Aber wirklich nur mit dvd Brennern zu machen, andere reichen leider nicht. Davon hätte ich noch zu genüge :pinch:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben