Hier: Das X1 Carbon Ultrabook: http://www.engadget.com/2012/05/15/lenovo-thinkpad-x1-carbon/ Sieht ja schon mal sehr nett aus. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehen einfach gut aus: http://www.theverge.com/2012/5/15/3021087/lenovos-2012-thinkpad-line-hands-on-photos#3361386 Für mich sind es einfach reine ThinkPads.
Das denke ich eher weniger. Auf den Bildern ist der Blickwinkel des Panels im vertikalen relativ schlecht, was sicherlich keine Eigenschaft eines IPS Displays ist. Vielleicht setzten sie ja noch ein anderes ein, aber ich gehe davon aus, dass es das gleiche Panel wie im Samsung ist.Es könnte aber auch ein IPS Panel sein. Die genauen Specs hat Lenovo ja immer noch nicht rausgerückt.
Das X1 hatte eine Mischung aus beidem. Die Unterschale war aus Magnesium aber es gab auch einen Frame.In dem ersten Video spricht er doch mal von unten Magnesium und obenrum Carbon. Ich denke mal so wird die Mischung sein, auch wegen der Temperatur...
Hatte das X1 denn noch sowas wie ein structure frame? oder eher direkt verschraubt wie bei den X61s?
Das habe ich doch schonmal gehört.Ja, aber das sind noch Prototypen.
Sieht zwar nicht gut aus, aber es ist bestimmt besser als das X220 Touchpad. Es gibt ne Menge Leute, die für so eine glatte Fläche im X220/230 zahlen würden.Wenn ich mir Touchpad und Tastatur in Beitrag #83 anschaue...
:brech:
Sieht zwar nicht gut aus, aber es ist bestimmt besser als das X220 Touchpad. Es gibt ne Menge Leute, die für so eine glatte Fläche im X220/230 zahlen würden.
Ich weiss es schon seit meinem T43...Spätestens seit dem X220 weiß wohl jeder, was für ein riesen Vorteil ein IPS Panel ist.
Wieso? Bei den normalen ThinkPads auf jeden Fall nicht, das geht ohne irgendwas abzunehmen.Zum Keyboard wechseln muss man jetzt die ganze Oberseite abnehmen und austauschen (wenn sie das Layout ändert).
Na klasse, das wars dann mit den billigen Importgeräten
Auch mein Gedanke.Ich wünschte mir sie hätten es X2 genannt...
label sie halt ^^Bei den ganzen Fotos fällt mir grade was auf...
Zum Keyboard wechseln muss man jetzt die ganze Oberseite abnehmen und austauschen (wenn sie das Layout ändert).
Na klasse, das wars dann mit den billigen Importgeräten :facepalm:
Neben der WLAN Anzeige.Wo ist bitte die Festplatten/ SSD Aktivitätsanzeige? Das man am X220t schon die WWAN Leuchte weggelassen hat empfand ich bei 1600€ schon als freches Stück aber das geht jetzt über meinen Horizont.
Damit sie so breit sind wie das Touchpad.Warum werden die Trackpoint tasten immer unergonomischer? Weils so schön gerade Aussieht? Ich will die benutzen ... nicht angucken!
Ich hasse die blaue Entertaste. Das 600X hatte keine, also darf das "perfekte" Notebook auch keine haben.Wo ist die blaue "Enter" Taste ... war wohl auch zu teuer, was? ... ein kleines Detail das ich aber sehr mochte, weil es sich dadurch wohltuend vom restlichen Einheitsbrei abhob. Passe’.
Ich persönlich habe nichts gegen Chiclet an sich (auch wenn mir die klassischen Tastaturen optisch besser gefallen). Ich habe aber etwas gegen das Tastaturlayout. Lenovo hat mit diesen Tastaturen einen Schritt vollbracht, den ich schon bei allen anderen Herstellern gehasst habe: Die Tasten sind nicht mehr so angeordnet, wie es meiner Meinung nach sinnvoll und logisch ist und sich auch mit den klassischen Desktoptastaturen (mehr oder weniger) deckt. Unter Umständen sind sogar manche Tasten nur noch per FN zugänglich (?) - das ist für mich ein absolutes Ausschlusskriterium, vor allem wenn ich mich dann auch noch immer zwischen meinen Notebooks immer umgewöhnen müsste (X220 auf X61 ist schon immer grenzwertig).Ich hab das normale X1 und kann nur sagen, das die Tastatur alles, auf dem ich bisher getippt habe an Schreibkomfort und Präzision um Längen schlägt. Und das schliesst eine Menge Desktop Tastaturen, Apple-Tastaturen und alle Arten von Thinkpad-Tastaturen seit T60 bis heute ein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen