Abschlussarbeit: Umfrage über Notebooks und anderer Unterhaltungselektronik

Bei mir war die Nummer 1 in Sachen Design ganz klar der Sony Vaio aus Aluminium. :eek:

Und sooo lange hat das jetzt auch nicht gedauert.
 
Auch erledigt.

Nicht sehr aussagekräftig fand ich übrigens die Frage mit den 6 oder 9 Teilen: Welches Feature ist am Wichtigsten, welches am Unwichtigsten.
Bei einem Laptop wäre mir beispielsweise das Gewicht immer wichtig, bei einer Stereoanlage ist mir das egal...

Gruß
Marc
 
Bei mir war die Nummer 1 in Sachen Design ganz klar der Sony Vaio aus Aluminium. :eek:
....
Und wäre er in Schwarz gewesen, hätte er bei mir auch den ersten Platz erhalten :)

Einige Fragen waren wirklich nicht gut gestellt, bzw. fehlte der Zusammenhang zur Produtklasse.

Gruss
 
Hi,
auch erledigt...! War interessant und wäre am Ergebnis interessiert...!

LG
eckes
 
Fertig! Hoffentlich kriegst du in Apple, Acer, Asus, etc Foren genau so viel Resonanz, sonst verfälschen wir deine Ergebnisse :thumbsup:
 
@all: Echt leute vielen Dank ihr seid die geilsten. Die bin auch in anderen Foren und seid heute auch im Aceruserforum und im Apfelportal drinne. aber die Resonance ist nirgends so riesig wie bei euch. :thumbsup:
 
Saliba, ich empfehle Dir, auch bei MacUser und vlt. Apfeltalk zu posten. Vor allem von MacUser müsste auch eine große Resonanz kommen.
 
@MrTilman: Apfeltalk lässt keine Umfrage auch von Studenten zu. Bei Mcuser darf ich erst nach zwei Wochen was im off topic posten. dann wollte ich eigentlich schluss machen. Naja mal schauen. ApfelPortal hat mir das gestattet. brauche noch ein andere AppleForum. Das Thinkpad Forum antworte für zwei.
 
Kontaktier doch mal einen Moderator, vielleicht machen sie ja eine Ausnahme.
 
Ich mach muss den link hier schließen. Habe sonst zuviel Thinkpadlover drinne. Vielen Dank
 
Hast du nicht auch zu viele Apfel-User drin, wenn du in zwei Apfel-Foren postest? :rolleyes:
 
Dann isses ja gut, dass ich schon durch bin...:)
Was war das übrigens für ein blaues Wunder?
Ich fand es, rein von der Optik, -lufthol- irgendwie...geil...*fast schon schäm*
Zur Entschuldigung kann ich meine Farbfehlsichtigkeit anführen!
Grüße,
ElGecko
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben