Jetzt gehts los... Lenovo wird Spielkonsolenentwickler und -produzent

Verständlich, dass Lenovo den Markt beackern will. Nicht so schön finde ich, dass das Produkt nach dem wenigen was man so liest noch eher Auto denn Telekommunikation made in China errinnert. Also eher technisch eine Lachnummer denn ein Produkt auf Weltniveau. Das dann noch unter dem Namen Lenovo statt irgendeinem anderen Label. So wird die gesamte Marke "beschädigt".

Warum nicht eine Abteilung gründen und PlayBox VIII produzieren?

Kurzum, ich bin nicht begeistert.

Das ist ja mal unglaublich :D Lenovo wird immer schlechter (Chiclet, schlechteres Design, TouchPad...).

Auch wenn ich mit dem Trackpoint viel besser arbeiten kann, denke ich, dass das TouchPad eher etwas positives ist. Und das Design schaut doch immer noch nach Thinkpad aus. :)

Am besten wäre gar keins! Und auch ich arbeite ausschließlich mit dem TrackPoint. Das Design hat in meinen Augen nachgelassen, aber das soll hier nicht das Thema sein. Hier geht es um eine Spielkonsole :facepalm: von lenovo

Die Nutzer wollen aber nunmal ein TouchPad. Auch wenn dadurch einiges an Platz verloren geht. Gewinnmaximierung durch Vergrößerung der Zielgruppe. So und jetzt genug OT.

Es gibt auch Laptops von Sony also wieso sollte es keine Spielekonsolen von Lenovo geben? ;) Handys hat Lenovo ja auch im Angebot.

Es gibt auch Laptops von Sony also wieso sollte es keine Spielekonsolen von Lenovo geben? Handys hat Lenovo ja auch im Angebot.

Ich finde, dass der Markt das nicht braucht. Vor allem, wenn es dann nur so schlechte und unglaublich langweilige Spiele gibt. Dann auch noch nur die Steuerung per Kamera. Da ist die PS3 etwas ganz Anderes.

Also ich kann mir gut vorstellen, dass die Verkaufszahlen recht hoch werden. Die Spiele scheinen ja so zu sein wie Wii Play oder Wii Sports. Ich kenne einige Menschen, die nur diese beiden Spiele auf ihrer Wii spielen. Und da trifft doch so eine kleine "mal-zwischendurch-was-spielen" Konsole genau den Geschmack dieser Käufer. Und außerdem Gestensteuerung!!11einself

Apple hat sich ja auch mal an eine Spielekonsole getraut, den recht unbekannten Pippin. War aber ein Flop, die Konsole basierte auf einem abgespeckten MacOS Classic und die wenigen Spiele waren Portierungen von Mac-Spielen. Wenn Lenovo jetzt auch sowas rausbringen will, und dann auch noch getarnt als Multimedia-Gerät ohne Gamepad, und dann auch nur in China, da ist nicht mit großem Erfolg zu rechnen.

P.S.: Touchpad oder Trackpoint: Trackpoint ;)

Doch - da hatten wir schon eine. Und bitte nicht noch eine Umfrage, die die Welt nicht braucht... :facepalm:

Ich bitte darum. Vieleicht gibt es ja auch Nutzer, die TrackPoint und TouchPad gleichermaßen verwenden.

Edit:
@hha81667: Was war das Ergebnis?

Doch, ich finde das interessant. Und dann müllen wir den Thread hier nicht zu! Darf ich?

Ich habe mal schnell gesucht: Alles was ich gefunden habe, waren Umfragen zum Thema Caps. Und dann noch eine 5 Jahre alte zum Thema TrackPoint oder TouchPad.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben