Update der Forensoftware - Bugs, Anregungen

Also der im Lesezeichen abgelegte Link fängt ned mit ,,www'' an.

Kann es aber leider nicht kurz mal testen, da die Anmeldung auch manchmal geht. Strange!
Ich meine auch, dass die Anfrage auch nach einer gewissen Zeit kommt, auch wenn man sich dauerhaft angemeldet hat.
Auch wenn ich den gleichen VPN Standort nutze. Die IP ist laut dem Service auch Statisch.

Also wenn ich via http://thinkpad-forum.de/ reingehe, dann gehts.
Hatte eben nochmals das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Vorschlag zur Funktion, die Beiträge zusammenführt:
Momentan werden Doppelposts/Nachträge wohl automatisch zusammengeführt und in den älteren Post eingefügt. Wäre es nicht besser, den alten zu Löschen und beide Inhalte in einen neuen Post einzufügen? Somit wäre der Thread wieder bei "Was ist neu?" bzw. auf der Startseite zu sehen. So sollte es ja eigentlich sein, wenn was neues zu einem Thema gepostet wird.
 
Nein, die jetzige Art des Beitrag zusammenführens ist beabsichtigt, aber nicht in allen Unterforen aktiviert.
Forenregeln:
3. Posten von Beiträgen und Erstellen von Threads (Themen), Cross-Postings
...
Das Pushen eigener Themen durch Posting oder Bedanken ist erst nach 72 Stunden (3 Tagen) erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.
...

Gleiches gilt für die Marktplatzregeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grabe diesen Uralt-Thread mal wieder für eine winzig-kleine Bitte aus:
Könnte man den "Nächste Seite" und den "Vorherige Seite" Button eventuell größer als "Erste Seite" und "Letzte Seite" machen?
Also etwa so:

Bildschirmfoto-Update der Forensoftware - Bugs, Anregungen - Seite 37 - Mozilla Firefox.png

Ich weiß natürlich nicht, ob das außer mir noch jemanden stört, aber ich klicke ständig daneben, weil ich das aus anderen Foren nicht so gewohnt bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir sagen, du bist nicht der einzige, dem es so geht....
 
Mich stört es auch, wenn ich mit dem Smartphone im Forum bin und das Standard-Theme verwende. Ich habe torsten mal auf sys.'s Beitrag hingewiesen.
 
Nur hat er jetzt beide Buttons größer gemacht ^^
 
ich dachte der sollte auch größer werden ?
 
Es sieht jetzt allerdings so aus, als ob nur die Grafik für den "ERSTE"-Button und den "Eine Seite zurück"-Button vergrößert wurden. Gemeint war allerdings die die Art von den beiden Buttons zu verändern. Also "VORHERIGE SEITE" in der Form von "ERSTE" einzubauen.

So mein Verständniss davon
 
Edit: independence war schneller


Ne, nur der "Vor" und der "Zurück" Button, damit die sich besser treffen lassen.

"Erste Seite" und "Letzte Seite" dürften gerne klein bleiben, ich denke die werden auch nicht so oft genutzt.
 
Ich finde die Lösung von torsten in Ordnung.
+1 Ich zumindest brauch die erste/letzte Seite Buttons auch oft (schadet sicherlich nicht, wenn man die auch mit großen Fingern ergrapschen kann ;) )
und einheitlicher schaut's so auch aus (bevor Beschwerden kommen der Button würde ned dazupassen :facepalm:)
 
Also auf jeden Fall ist dieses kleine grafische Update der Buttons zum blättern ... eine deutliche erleichterung für den mobilen Gebrauch der Seite. (egal ob nun auf diese oder andere Weise umgesetzt)

Von mir also auch ein Dank dafür!
 
Die Vergrößerung der Buttons scheint wirklich zu helfen.
Mir würde es dabei nur noch ein ganz klein wenig besser gefallen, wenn sie dadurch nicht optisch so stark hervorgehoben würden.
Das "Kästchen" für die aktuelle Seite geht damit fast unter. Könnte man die Hervorhebung durch die rote Farbe nicht einfach weglassen, oder stattdessen die aktuelle Seite farbig markieren?
 
Also auf jeden Fall ist dieses kleine grafische Update der Buttons zum blättern ... eine deutliche erleichterung für den mobilen Gebrauch der Seite.
ja bei den mobilen gerähten.....
aber im momennt denken wieder fast alle hersteller von software und webbetreiber man müsse nun alles was für die navigation ist grösser machen für die
high resolution displays weil die sonst die knöpfe nicht mehr sehen, finden, vom treffen dann ganz zu schweigen, dabei wird föllig auser acht gelassen,
das juser die keine high res display besitzen fast nur noch navigation auf den seiten hat und den inhalt suchen müssen, weil die navigation die halbe seite frisst.

das ist eine reine festtellung meiner seits und beziet sich nicht exlizit auf diese seite, aber es muss mal erwähnt sein^^
 
Also irgendwie sind mir die neuen Vor-/Zurückbuttons viel zu wuchtig geraten. Die erste/letzte Seite-Buttons sind von der Größe her noch ok.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben