Süd Thinkpad Spätzle-Treffen Winnenden 26.Mai,16 Uhr Brasserie Benz

Phil2009

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,
es wird wieder Zeit fürs nächste Spätzletreffen :)

Dieses Mal möchte ich was neues ausprobieren: Da ich bei den letzten Malen manchmal den Eindruck hatte, dass der Teilnehmerkreis aufgrund des Termins etwas beschränkt war, legen wir den nächsten Termin einfach nach Mehrheitsentscheidung fest:

Dort http://www.doodle.com/35n6zwime7mm9zsw finden sich die von mir vorgeschlagenen Termine. Einfach den Usernamen eintragen, anklicken welche Termine passen, fertig. Wenn euch was dazwischenkommt, kann die Stimme auch wieder geändert werden.

Gewählter Termin: Samstag, 26. Mai, 16 Uhr

Ansonsten alles wie gehabt - Örtlichkeit ist diese hier http://www.brasserie-benz.de, Wlan ist vorhanden (sollte auch laufen ;)), Bahnhof ist nicht weit, Parkplätze sind vorhanden, Essen ist gut.

Könnte sich Evilandi666 bitte noch um die Werbe-PNs kümmern? :)

Grüßle
vom Phil :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
habe mich mal eingetragen. Werde dann mit meinem R60 oder meinem T61 das ich noch zusammenbauen muss kommen ;)
Gruß Felix

Prinzipiell wäre ich diesmal dann auch mal wieder dabei :) Dann hat das T410 auch mal Gesellschaft und Auslauf :rolleyes:

Darf ich mal blöd fragen, ob jemand aus der Heilbronner Gegend ist und vielleicht mal einen Neuling mitnehmen würde?
Zum einen traue ich mich doch nicht allein :rolleyes: und ohne Auto ist es doch verdamt weit.

Gruß
Christopher

Danke an die bisherigen "Kandidaten" :)

chris: B$TIStalin kommt aus Bad Mergentheim - vielleicht ist er diesmal dabei und will einen kleinen Umweg machen.

hab mich auch mal eingetragen
nach dem Himmelfahrtstag Wochenende hab ich etwas mehr zeit.

Chris von wo kommst du weg? Diesmal werde ich auf jeden Fall a6 a81 fahren und komme somit an Heilbronn vorbei.

Freitags würde ich allerdings direkt von Heilbronn aus fahren.

Ähm, ich käme je nach Tag wahrscheinlich aus Abstatt, also direkt an der Autobahn.
Ich kann aber nur am 8./9. Juni, aber es wäre echt klasse, wenn du mich und bis dorthin auch mein T500 mitnehmen würdest.
Mit einem glänzenden Thinkpad Tablet kann ich mich ja nicht sehen lassen...

Also, momentan sieht es nach dem 9. Juni aus - aber es fehlen noch mindestens 10 Anmeldungen :D
Wenn alles klappt, könnt ihr übrigens ein X61s mit SXGA+ begutachten :cool:

Edit: Danke an Evilandi fürs PN schicken :thumbup: :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
9. ist schlecht, sorry, da feiert meine Mutter in ihren Geburtstag rein (gegen abends ) und ich darf mitorganisieren und mit Reise von Blaubeuren nach Winnenden könnte ich nur sehr kurz auf dem Treffen sein, und für Neulinge stelle ich mir das doch interessant vor (auch für meine Thinkpads, wenn sie unter Artgenossen sind ;) )
Gruß Felix

Freitags und 16:00, no Go... 9.Juni hmm.. zeitgleich mit dem Mainzer?

Beim Aufruf der Seite, zeigt mir opera Des hier:

Anhänge

• Keks-Fehler.PNG
    Keks-Fehler.PNG
    36 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Noch ist der Termin noch nicht entschieden - es stehen weiterhin alle Optionen offen.
Vielleicht sollten wir auch Rücksicht auf die nehmen, die eventuell eine weitere Anreise in Kauf nehmen :)

@komiker: Keine Ahnung, warum Opera da meckert - doodle ist normalerweise sauber.
Und zu 16 Uhr: Wir sind ja auch länger da :D

Bin dann auch mit von der Partie. Ich bring noch nen Freund (mit T60) und mein X41 mit.

Hi, ich hoffe, das gibt nicht wieder so einen Katastrophentag wie beim letzten mal - da ging bei mir hier aber mal alles daneben.

Hab mich mal fürs letzte Mai-WE und das erste Juni-WE eingetragen, für ne definitive Zusage ist es aber noch zu früh.

Grüße aus BK

Frieder

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben