Mitte 26. Thinkpad-Forum - Stammtisch am 09.06.2012 10:00 Uhr in Mainz

Tach zusammen,

ich werde dieses mal leider nicht kommen können. Viel Spass Euch allen - trotzdem.:cool:

MfG
Christoph
 
Schade :(

Hier die bisherige Teilnehmerliste:

angares
anhazi
audio_anarchy
dalbrecht
deeptrancer
gazpel
Hurricane2503
jogi72
Jack1961
komiker
Mainzer
martind
Mornsgrans
Schattenlicht
spaci76
t42

Ich muss bis Mittwoch die Teilnehmerzahl melden.

chococat habe ich von der Liste genommen, da sie wegen Umzugs wohl nicht kommen kann (siehe weiter vorne im Thread).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich doch tatsächlich übersehen, daß ich mich noch garnicht gemeldet hatte :facepalm:
Also jetzt: "Meld!" :thumbup:
 
Da meld ich mich auch mal an. Hat jmd. Lust auf mainboardumbau? Mein x61s braucht ein neues Herz und das Spenderorgan liegt hier noch rum.
 
Bist eingetragen.

Die OP dürfte eine der leichteren Übungen sein ;)
 
Hi,

würde mir mal gerne als "Frischling" das Usertreffen anschauen :)

Jogi72
 
Nur herein mit Dir, dann kannst Du rausgucken :)

eingetragen
 
Soll ich ne Lötstation mitbringen? Ich tus einfach mal - und dazu das FrankenPad und mein SXGA+ X61 - mein ganzer Stolz ^^

Ein SXGA Mod Kabel kann ich übrigens noch zusammen löten, falls jemand Interesse hat - 4 neue Kabel sind auch bestellt.
 
Dabeihaben ist gut - man weiß ja nie. siehe letzten Stammtisch :D
 
Jogi72 kommt bestimmt zu zweit. Biosupdate kann dann laufen
 
He - das lese ich ja jetzt erst! Ich bin von der Liste genommen wegen Umzug? Ich tue alles um dabei zu sein und hoffe sehr, das der Umzug dann schon einigermaßen bewältigt ist. Wie auch immer brauche ich hie und da eine Pause und da wollte ich schon gerne kommen.... aber gut, ich warte jetzt mal die Rückmeldungen bzgl. des Transporters ab, dann weiß ich ob es klappt mit dem Stammtisch.
Alternativ könnten natürlich alle VOR dem Stammtisch beim Umzug helfen, dann geht es ganz schnell und wir können den Stammtisch im Anschluß abhalten :D
 
Noch vor dem Umzugstag kommen und die Küche abbauen, die Küche umziehen und neu wieder aufbauen (mit verschiedenen Arbeitshöhen bitte). Ich fände das eine großartige Idee. Zumal ich dann auch am Umzugstag schon backen und kochen könnte ;)
 
mit verschiedenen Arbeitshöhen bitte
Als Frau müsstest Du doch passende Schuhe haben - von Ballerinas (=Arbeitsplatte etwas höher) bis High-Heels (=Arbeitsplatte etwas tiefer) und schon hast Du unterschiedlich Arbeitshöhen - und das ohne großen Aufwand :whistling:
 
Ja klar, ich wechsele zwischen Spüle, Herd und Schneidebrett permanent die Schuhe. Das ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin...aufsmaul_2.gif
 
Klar - wozu hat "frau" sonst ein "Zalando-Abo" :D
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben