Mitte 26. Thinkpad-Forum - Stammtisch am 09.06.2012 10:00 Uhr in Mainz

Immer nur her mit dem Teil. - Wir haben aber keine Ersatzteile, die wir testen könnten.
 
Wir können zumindest die Sicherung testen.
Vielleicht hat auch einer der anderen Teilnehmer leihweise ein Komplett-Display zur Hand, das wir testen können.
 
Hat jemand unter den Mainzern die Möglichkeit Displays zu kalibrieren und könnte mir das machen am Stammtisch?
 
Der Termin steht groß in meinem Kalender aber es könnte sein, daß ich im Umzug stecke, mal sehen. Ich gebe mein Bestes!
 
Vielleicht komme ich zum Stammtisch dann sogar mit meiner Emme... Führerschein dürfte bis dahin fertig sein, muss dann nur noch zulassen und TÜVen:thumbup:
 
Jaja, spottet nur - wenn es hier weiter so geht, gibt es Zwangsverpflichtung zum Küchenaufbau :cursing:
 
wenn es nicht soweit wäre könnte ich bei dir den küchenaufbau üben, das ich es kann wenn meine mutter demnächst eine neue küche kriegt:p
 
Wie läuft'n sowas ab? Kricht da jeder Schildchen mit Pseudo und Realname?
 
Um mich mal selbst zu zitieren...

Hm, was machen wir? Wir sitzen herum, quatschen, bewundern andere TPs, staunen über merkwürdige OS, manchmal wird auch geschraubt. Meistens wird gegessen und getrunken. Bei den Weihnachtstreffen tragen alle Weihnachtsmützen (aber es gibt leider keinen Nikolaus mit Geschenken ;-) ). Fasching wird meist nicht gefeiert. Von 10:00 - 13:00 ist sicher jemand da, danach wechselt es stark. Fragen werden - so möglich - beantwortet. Lokalrunde muß nicht sein (aber wehren würden wir uns natürlich nicht :D). Vielleicht habe ich ja etwas vergessen, aber das waren wohl die Hauptthemen. Vorträge gibt es keine, dumme Sprüche viele ;-) .
P.S.: Doch noch was vergessen. Die Hauptsache: SPASS haben und nette Leute kennen lernen!

Schildchen gibt es nur beim Woodstock oder ähnlichen Großveranstaltungen. Wie man sich vorstellt, kann man sich selbst aussuchen. Freundliches Wesen hilft bei der Kontaktaufnahme :D
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben