Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich so unterschreiben. Ich habe durch Zufall einen Kärcher RC3000 (das ist der Saugroboter von Kärcher) bekommen, das ist ein echt tolles Gerät. Zieht neun Stunden seine Kreise durch die Wohnung, während ich weg bin, und wird während des Laufzyklus automatisch von einer Dockingstation geleert und wieder aufgeladen. Allerdings ist die Kiste im Ladenpreis deutlich zu teuer und hat eine vergleichsweise geringe Reinigungsleistung; dafür ist er sehr gründlich (kommt auch ins letzte Eck und wieder heraus) und vor allem leise, was für die Nachbarn verträglich ist, wenn man welche hat und die Wände nicht sehr dick sind. Seit ich das Teil habe, habe ich nur noch bei akuten Großmengen selber gesaugt (heruntergeschmissener Kaffee und sowas).Auch ne Überlegung Wert ist evtl. ein Saugroboter, hab ich jetzt seit 4 Wochen einen Roomba im Stresstest und bin begeistert! Der Kärcher kommt nur noch ganz selten zum Einsatz, wenns mal schnell gehen muß, sonst macht der Roboter tagsüber seine Runde
+ Dachte, das wär Schnickschnack, aber die Steuerung am Griff ist wirklich super.
http://www.heise.de/ct/inhalt/2011/18/132/
Was mir das aber alles sagt: Als Spielzeug ok, als zusätzliche Hilfe vielleicht auch. Aber nicht mehr
@EthanHunt: Ihr saugt gewerblich, oder?
Ja, ist der Komfortgriff. Beim ersten mal Saugen fand ich den etwas ungewohnt. Aber wenn ich jetzt mal einen anderen Staubsauger bediene, merke ich wieviel besser der Komfortgriff ist. Ist wie beim Trackpoint.Ist dein Griff auch "neigbar"?