T6x T60p Win7/32 und Firegl 5250

Kerstine3

Member
Registriert
11 Dez. 2007
Beiträge
245
Hallo, habe Win7/32 bit installiert. Systemupdate meldet beim Start Fehler?. Powermanager, lanteriber, Chipsatztreiber installiert. Beim Grafiktreiber sowie beim Soundtreiber bricht er die Installation immer ab. Im Gerätemanger find ich sie auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im T61p ist normalerweise eine Nvidia Quadro 570M und keine ATI Firegl. Viellleicht liegts daran. Verkehrte Treiber?
 
Entschuldigung habe leider das falsche Gerät angegeben. Es ist ein T60p. Habe es auch sofort editiert.
 
nutzt du den Vistatreiber? welchen Fehler bringt Systemupdate?
 
Ja für die Grafik den Vistatreiber 32bit
Systemupdate 3.15
Fehlermeldung1 Systemupdate Fehler2 Grafiktreiber
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 23
  • 1.jpg
    1.jpg
    76 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
1.) Systemupdate 3.x für Windows XP oder älter; 4.x für Vista und Seven!
2.) Du hast den Treiber nur entpackt, er liegt jetzt unter C:/Drivers [oder so] bereit.
3.) das tun fast alle Treiber von Lenovo so!
4.) Systemupdate IMMER als Administrator starten [rechtsklick als Admin!]

Mfg Hannes
 
Du kannst versuchen, den Treiber im Kompatibilitätsmodus für Vista (rechtsklick - Kompatibilitätsmodus-manuell Vista auswählen) zu installieren.

Vielleicht hilft Dir auch das? Um die alten ATI-Treiber unter Win7 zu verwenden, habe ich diese häufig mit diesem Tool gemoddet - mit Erfolg!
 
Du kannst versuchen, den Treiber im Kompatibilitätsmodus für Vista (rechtsklick - Kompatibilitätsmodus-manuell Vista auswählen) zu installieren.

Vielleicht hilft Dir auch das? Um die alten ATI-Treiber unter Win7 zu verwenden, habe ich diese häufig mit diesem Tool gemoddet - mit Erfolg!

ich persönlich setze auf die Omega Versionen der alten Ati-Treiber ;)

erspart dir das Modden, ist da mit drin.

aber prinzipiell ist der von Lenovo, den dir Systemupdate4 gibt auch ausreichend.

mfg hannes
 
Hallo, habe nun systemupdate 4.03 heruntergeladen und durlaufen lassen. Er hat alles intalliert bis auf Grafik u. bluetooth. habe auch mit Win7/64 bit probiert aber gleiche Ergebniss. Das Problem ist das die sachen erst garnicht erkennt werden und dann kann man ja auch keinen treiber installieren, für ein Gerät was nicht da ist. Deswegen erscheint auch keine Treiberinstalltion von Systemupdate. Siehe Dateimanager
 

Anhänge

  • grafik.jpg
    grafik.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 7
Hallo, habe nun systemupdate 4.03 heruntergeladen und durlaufen lassen. Er hat alles intalliert bis auf Grafik u. bluetooth. habe auch mit Win7/64 bit probiert aber gleiche Ergebniss. Das Problem ist das die sachen erst garnicht erkennt werden und dann kann man ja auch keinen treiber installieren, für ein Gerät was nicht da ist. Deswegen erscheint auch keine Treiberinstalltion von Systemupdate. Siehe Dateimanager

geh mal bei "standart-vga" auf treiber installieren, selbst auswählen, dann gib als ordner an:

C:/drivers/77a324ww/ wichtig ist 77a324! such in C: nach drivers und dan der unterordner mit dieser kennung.
dann findet es den ati treiber von lenovo
 
Hurra! Die Grafik funktioniert, der Beitrag von li8w8 war des Rätsels Lösung. Nun fehlt mir nur noch das Bluetooth Hurra! Die Grafik funktioniert, der Beitrag von li8w8 war des Rätsels Lösung. Nun fehlt mir nur noch das Bluetooth.
 
Hurra! Die Grafik funktioniert, der Beitrag von li8w8 war des Rätsels Lösung. Nun fehlt mir nur noch das Bluetooth Hurra! Die Grafik funktioniert, der Beitrag von li8w8 war des Rätsels Lösung. Nun fehlt mir nur noch das Bluetooth.

hierfür muss es mit fn+f5 aktiviert werden ;)

wichtig ist, den bluetoothchip im bios zu aktiveren!

unter settings.

beim anschalten via f1 bios öffnen.

dann sucht sich win7 die treiber selbst [oder du musst das noch aktivieren -> google, meistens gehts so:

geräte&drucker öffnen und bei der gelben Leiste die optionen aufrufen (rechtsklick auf der leiste) und "treiber aus internet, sofern nicht lokal verfügbar" auswählen (sinngemäß)

hoffe es klappt!

es empfiehlt sich dringendlichst: download der bluetooth suit von lenovo (wo du auch den grafik treiber her hast!) dann kannst du BT in vollem Umfang nutzen (TP als Headset zum teln via gsm zB)!
 
http://thinkwiki.de/Bluetooth_aktivieren

Da Lenovo das T60 nicht mit Windows 7 unterstützt, konnte System Update keinen passenden Grafiktreiber finden - BT erst, nachdem es eingeschaltet ist. Ab T61 gibt es volle Windows 7 - Unterstützung durch Lenovotreiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal DANKE an alle. Jetzt funktioniert alles. Gegenüber XP etwas gewöhnungsbedürftig aber wird schon gehen. Dann habe ich noch eine kleine Frage: Wie kann man die Suchfunktion einstellen das sie auch externe Festplatten einbezieht?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben