Habe in mein X60s ein Mainboard vom X61t (mit L7500 & Pinmod auf 2,4GHz) gesteckt.
Darauf läuft XP Prof.
Was nicht geht, und wo ich für jeden Tipp dankbar wäre:
Thinklight. Die Leitungen sind beim X61t Board für den Digitizer vorgesehen. Gibts da eine Lösung?
Clearplate Icons: Es gehen die für WLan, HDD und Prozi. Es gehen nicht Capslock, Akku, Netzstrom und Standby.
Akkusymbol leuchtet kurz auf wenn das Netzteil eingesteckt wird. Sonst nicht.
System Interface Treiber und ähnlich relevantes Zeug installieren schon mehrfach probiert.
Liegt das auch an der Kabelbelegung?
Ist es möglich das Board davon zu überzeugen das es aus einem nicht Tablet stammt?
BIOS vom X61 mag es nicht flashen. Wohl auch besser so.
Sonst keine Probleme. Alles geht. Auch alles mit einer Ultrabase ( die nicht Tablet).
Und flott geworden ist die olle Kiste. Da macht XP fast schon wieder Spaß.
Darauf läuft XP Prof.
Was nicht geht, und wo ich für jeden Tipp dankbar wäre:
Thinklight. Die Leitungen sind beim X61t Board für den Digitizer vorgesehen. Gibts da eine Lösung?
Clearplate Icons: Es gehen die für WLan, HDD und Prozi. Es gehen nicht Capslock, Akku, Netzstrom und Standby.
Akkusymbol leuchtet kurz auf wenn das Netzteil eingesteckt wird. Sonst nicht.
System Interface Treiber und ähnlich relevantes Zeug installieren schon mehrfach probiert.
Liegt das auch an der Kabelbelegung?
Ist es möglich das Board davon zu überzeugen das es aus einem nicht Tablet stammt?
BIOS vom X61 mag es nicht flashen. Wohl auch besser so.
Sonst keine Probleme. Alles geht. Auch alles mit einer Ultrabase ( die nicht Tablet).
Und flott geworden ist die olle Kiste. Da macht XP fast schon wieder Spaß.