JMS-Hardware luxnote servion thinkspot
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 64bit (!!) Recovery / Wiederherstellungsmedien Windows 7 Pro / Ultimate für T410

  1. #1

    64bit (!!) Recovery / Wiederherstellungsmedien Windows 7 Pro / Ultimate für T410

    Moin zusammen,

    die Überschrift sagt alles, wenn jemand einen passenden Set hat, sollte sich per PN bei mir mit Preisvorstellung melden.

    Die Lizenz klebt schon unter dem Notebook, und ich weiss, dass man innerhalb der Garantie über Lenovo Support die Medien kostenlos bekommen kann.

    Schöne Grüße,

    s.

  2. #2
    Zitat Zitat von sloomy Beitrag anzeigen
    und ich weiss, dass man innerhalb der Garantie über Lenovo Support die Medien kostenlos bekommen kann.
    Da bist du nicht mehr auf letztem Stand, die kosten seit einiger Zeit knapp 20 Euro...
    ThinkCentre M92p SFF - i7 3770 - 16 GB - 256 GB SSD + 1 TB HDD - Win8.1 Pro 64
    X1Carbon - i7 3667U - 8 GB - 180 GB SSD - WWAN - Win8.1 Pro 64 | TPT2 Win8.1 Pro
    X200 - P8600 - 3 GB - 80 GB SSD - WWAN - Win7 64 | MB 7,1 - 4 GB - 160 GB SSD - OS X 10.9

  3. #3

    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    47918 Tönisvorst
    Beiträge
    1.418
    Zitat Zitat von sloomy Beitrag anzeigen
    Die Lizenz klebt schon unter dem Notebook, und ich weiss, dass man innerhalb der Garantie über Lenovo Support die Medien kostenlos bekommen kann.
    Wenn dem so wäre, könntest Du sie ja einfach bei Lenovo ordern, nicht? Im Normalfall gibt es die wie gerli09 schreibt nicht mehr gratis.

    Viele Grüße

    Smoerrebroed
    ThinkPad T420 * i7-2640M * 16 GB * 256 GB M3 Pro * Mini Dock Plus Series 3 * Arch Linux
    V: Samsung R 505 * HP LJ P4014dn

  4. #4
    ja, aber das Gerät wurde ohne Garantie gekauft, ist eine spezialle Bestellung gewesen. Und weil die Person für die ich sie suche, "die ganze Mühe" (orig. Zitat. ) mitm Software Installieren sparen will, soll ich ihr so einen Set besorgen.

    Kann ich jetzt also trotzdem über Lenovo Support ( also trotz der nicht vorhandenen Garantie) einen Set nach Wunsch bestellen?

  5. #5

    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    47918 Tönisvorst
    Beiträge
    1.418
    Mir wäre kein Modell aus der ThinkPad-Reihe bekannt, welches ganz ohne Garantie seitens Lenovo verkauft wird. Davon abgesehen ist - wie schon oben geschrieben - das Zurverfügungstellen von Recovery-Medien nicht (mehr) Teil der Garantieleistungen sondern wird separat bezahlt (ist ja quasi nur eine Servicepauschale/Aufwandsentschädigung, denn die Lizenz gehört ja in dem Fall zum Gerät). Insofern würde ich mich einfach an Lenovo wenden, 20,- EUR zahlen und zufrieden sein.

    Viele Grüße

    Smoerrebroed
    ThinkPad T420 * i7-2640M * 16 GB * 256 GB M3 Pro * Mini Dock Plus Series 3 * Arch Linux
    V: Samsung R 505 * HP LJ P4014dn

  6. #6
    @Smoerrebroed

    Danke für die Info.

    @all

    Falls aber jemand trotzdem einen passenden Set hat und ihn nicht mehr braucht, einfach bitte per PN melden.

  7. #7

  8. #8
    Deine Suche nach Bezel und Co fürs X61 führt hier her... brauchst du noch was davon?
    Meine Marktplatz-Angebote:
    X300 mit SLC SSD und ein X220i mit Garantie

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Buchtmonitor gbyte - Drupal Webentwicklung