Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach ja, wenn wir schon bei den Exoten sind: THE TUBES!!
Ein absolutes schrilles Konzert in Hannover (die Vorband war eine muckelige Truppe aus Schottland..nannten sich "Simple Minds" hönk..waren schon damal Mittelmaß )
Aber die Show von den Tuben war echt der Hammer..im prüden Amerika wäre das sofort auf dem Index gelandet..hier haben sie sich ausgetobt..
Ich habe noch nie soviel nackte Haut gesehen, wie damals...(schnief...)
wo es gerade passt: Nina Hagens dusselige Adaption "Ich glotz TV" war natürlich diesen Pionieren entlehnt (hoffentlich hat Nina mit Fee Waybill nett gefrühstückt..)
Das ist sehr schön melancholisch - danke für den Link!
..genauso gerne mag ich Morcheeba aus UK..machte gerne mit Tricky und Massive Attack gemeinsame Sache..
... muss man live sehen. Video transportiert das nur unzulänglich. Ich hab' sie mal gesehen, so schätzungsweise 1983 oder 85 - war in der Tat strange, aber sehr beeindruckend.
Und man sollte das nicht mit Musik verwechseln, obwohl Musik bei denen natürlich auch eine Rolle spielt.
Die Band hatte ich vor einiger Zeit schon kennengelernt mit Quest Under Capricorn, bisher aber nicht die Zeit genommen mir mal mehr von ihr anzuhören. Sollte ich aber wohl bald mal tun, klingt beides sehr vielversprechend.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.