Wo sind denn die Benutzer-Avatare geblieben?

Adebar

New member
Themenstarter
Hallo ThinkPad-Gemeinde!

Ich war hier schon länger nicht mehr online.
Mir ist aufgefallen, das keiner mehr ein Avatar-Bildchen hat.
Meines ist auch weg.
Warum, was ist denn in meiner Abwesenheit so alles passiert?

Die SuFu nach "Avatar, Avatare" brachte mir auch keine Aufklärung.

Ich hoffe, ich werde mit dieser Thread-Frage nicht gesteinigt.

Grüsse, Adebar

Wenn man sich ersteinmal daran gewöhnt hat, kann man damit leben. Am Anfang sah es schon sehr schlimm aus!

Mir auch. Habe bei dem Kommentar von MrTilman oben zuerst gedacht, der wäre von dir, Morns :facepalm:
Wenn wir schon dabei sind: Was neues in dieser Richtung gibts nicht?

Ich finde es inzwischen wirklich nicht mehr so schlimm! Aber es wäre schon klasse, wenn es die wieder gäbe!

O.K., nun habe ich die Relationen auch auf dem Schirm. Dieses Thema ging dann wohl an mir vorbei.

Das war nur ein Scherz. Aber viele Mitglieder hier hatten sehr originelle und amüsante Kreationen als Avatar. Es ist ein Jammer ... :pinch:
Aber das alte Thema hier wieder aufzurollen, bringt wahrscheinlich nichts. :(

Nein, das Thema Avatar bringt nichts mehr.

Es lebe Deutschland mit seiner ätzenden Abmahnindustrie.
Ich erinnere mich noch an meine Schulzeit vor langer Zeit, wo zwei (intellektuell nicht gerade überbelichtete) Mitschüler "totale Stinkstiefel und rechthaberische Besserwisser" waren. Die sind dann doch tatsächlich Anwälte geworden, einer davon sogar in einer einschlägigen Abmahnkanzlei. :mad:

Derzeit werden hier bei uns in München reihenweise die Internet-Cafés geschlossen, weil offene WLANs massenweise wegen möglicher Urheberrechtsverletzung abgemahnt werden.

"Strabucks" hat zumindest einen Ausweg gefunden und hat sein WLAN komplett an T-Online outgesourced. Die wiederum als ISP sind strafrechtlich nicht angreifbar. Aber sie schröpfen einem EUR 8,- /Stunde ab.

"Good Ole Deutschland" :facepalm:

Alles, was nicht erlaubt ist, ist in D verboten.

Wie wäre es mit: leben und leben lassen?

:)

-edit-

von leben und leben lassen hat unser Forumsbetreiber auch nix, wenn er verklagt wird...

Ergo: tun wir alles, was die Rechtsverdreher uns befehlen...

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben