Hallo Leute, ich stelle bereits seit längerem folgendes Problem fest:
Beim Abspielen von Musik (Platte, Wlan, Lan, egal...) gibt es immer wieder kurze Hänger (im ms Bereich, kurzes Zerren...);
Hört sich an wie Dropouts bei schlechtem Sat-Empfang; abreissen der Daten o.ä. an.... Die Abspielsoftware ist dabei egal; Tritt eben u.a. auch bei Musikunterlegten Powerpoints auf... (und genau DAS ist jetzt mein Problem) Ist wie Stottern, immer wieder....
Kennt jemand das Problem ? ...bzw. hat vlt. sogar eine Lösung ?
Vielen Dank. (X220; Win7 64; Conexant 20672 SmartAudio HD, Intel HD Chipsatz Grafik)
Update; Hab eben mal den MS Originaltreiber installiert; keine Änderung....
Wenn Netzwerkaktivität ist wird der Effekt WESENTLICH schlimmer....
dann spratzelt es ca. in 10..15sek Abständen rum...
Update2; Installation des aktuellen Lenovo Treibers für 20672 macht's eher schlimmer...
Beim Abspielen von Musik (Platte, Wlan, Lan, egal...) gibt es immer wieder kurze Hänger (im ms Bereich, kurzes Zerren...);
Hört sich an wie Dropouts bei schlechtem Sat-Empfang; abreissen der Daten o.ä. an.... Die Abspielsoftware ist dabei egal; Tritt eben u.a. auch bei Musikunterlegten Powerpoints auf... (und genau DAS ist jetzt mein Problem) Ist wie Stottern, immer wieder....
Kennt jemand das Problem ? ...bzw. hat vlt. sogar eine Lösung ?
Vielen Dank. (X220; Win7 64; Conexant 20672 SmartAudio HD, Intel HD Chipsatz Grafik)
Update; Hab eben mal den MS Originaltreiber installiert; keine Änderung....
Wenn Netzwerkaktivität ist wird der Effekt WESENTLICH schlimmer....
dann spratzelt es ca. in 10..15sek Abständen rum...
Update2; Installation des aktuellen Lenovo Treibers für 20672 macht's eher schlimmer...
Zuletzt bearbeitet: