Empfehlung ITSCO meinerseits !

lezard

New member
Themenstarter
-edit-

hier mein kleiner Vergleich X200 - HP NC2400, das HP ist echt super:

http://thinkpad-forum.de/threads/132172-Fotovergleich-Thinkpad-X200-HP-NC2400-DVD

-edit-

Hi,

habe nach dem Reinfall mit einem Lenovo A1 Tablet in der Bucht ein HP NC 2400 von ITSCO erworben, quasi ein X200 mit eingebautem Laufwerk.

Das NC 2400 hat exakt die gleichen Abmessungen wie ein X200, hat trotzdem ein internes DVD-RW-Laufwerk und sieht kleiner aus, als es ist. Tolles Gerät, mit CoreDuo 1,2 GHz. Genau das richtige Surf- und Flash-Spiel-Laptop für die Frau und die kleinen Kids.

Und das Beste kommt zum Schluss: 121 Euro habe ich bezahlt und es sieht aus wie frisch aus dem Laden, nicht ein Kratzer, nichts, Akku und Display top!

Und die Verpackung war genial. Man hätte das HP aus dem Flugzeug werfen können, ohne dass was passiert wäre...

Ich kann echt nur sagen, ITSCO hat mich mehr als überrascht. Hut ab. :thumbup:

edit

hier der Link zu dem schönen Gerät: http://www.ebay.de/itm/190631642872

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch eine Lanze für ITSCO brechen, habe dort ein T43 14", ein T60p und mein X61s (mit WWAN für 121 €! allerdings ohne Akku und COA / BS) geschossen, waren immer prima Geräte.

Und wenn es mal ein Problem gibt, sind die auch gesprächsbereit.

Ich hatte dort damals mein Thinkcentre S50 bekommen für wenig Geld, und nicht mal ein Kratzer oder so am Gehäuse...

Bei ITSCO kann man sich gut auf die Zustandsbeschreibung verlassen.

Ich hatte sonst immer bei Ralf Scharbet oder Lapstore gekauft, aber ich muss echt sagen, das ITSCO beide klar aussticht.

Ganz besonders der Service mit Tracking und 1a++ Verpackung ist beachtenswert.

Woanders bekommt man schon mal ziemlich abgenudelte Laptops, meins hier sieht aus wie ein Demopool-Gerät.

nbwn ist auch immer einwandfrei, aber preislich eine ganz andere Liga. Bei so einem "Billigheimer" wie ITSCO hätte ich sowas tolles nie erwartet.

Bin sehr zufrieden, die werde ich mir merken. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nur anschliessen.
Habe seit 3 Jahren mein T60 von denen und läuft noch prima.

Kannst du mal sagen wie laut (subjektiv) der Lüfter von NC2400 bei der Stufe I ist?

Mein X300 habe ich Ende letzten Jahres auch bei ITSCO in der Bucht ersteigert. Ja, das haben die tatsächlich ´mal als Einzelstück verkloppt....
Das war von der Beschreibung, Lieferung/Verpackung, Kommunikaton und Erhaltungszustand des X300 her wirklich sehr gut gelaufen. Ich war (wieder) sehr zufrieden & bin von ITSCO auch bei den vorigen Käufen noch nie enttäuscht worden.

Erstaunlicherweise war auch der Endpreis der Auktion noch in sehr moderatem Rahmen geblieben, das ist zwar kein Verdienst von ITSCO gewesen, hat aber den Gesamteindruck des Kaufs noch weiter positiv gesteigert. :eek:

Kannst du mal sagen wie laut (subjektiv) der Lüfter von NC2400 bei der Stufe I ist?

So wie beim X200 Stufe 1, also nur mit Ohr auflegen hörbar.

Ich werde die Tage mal einen Bericht über das NC2400 hier einstellen, es macht echt Spaß, das Gerät.

ich habe einen T61 und T42 von ITSCO gekauft, beide Thinkpads waren besser als angegeben und Verpackung 1A :) ich kann auch ITSCO empfehlen

Ich habe mein T61 vor knapp einem Jahr dort erstanden und bin hoch zufrieden, lediglich bei einem Desktop M51 war ein RAMmodul defekt. Reklamiert, neuen zugeschickt bekommen, alles in Butter :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben