Hallo Forum,
heute ist mein neues x201 tablet angekommen, und ich bin schon schwer verliebt in das kleine Teil.
Leider ist schon im Neuzustand Staub zwischen Display und Frontplate (200nit LED Frameless). Außerdem habe ich schon beim ersten Booten 3 Subpixelfehler auf dem Screen entdeckt; grüne und blaue Pixel, die auch noch blinken.
Was also tun? 14 tägiges Rückgaberecht nutzen (ungern, sonst ist das Tablet genial), oder direkt mal den 36 Monate Vor Ort Service nutzen?
Ich würde ja gerne letzteres tun, aber was ist, wenn nach der Reparatur noch mehr Staub im Display ist, und Lenovo das dann als kosmetischen Mangel ansieht und nicht mehr reparieren möchte? Sind die 3 Subpixelfehler überhaupt Garantiefall? Ist Staub hinter dem Displayglas ein Garantiefall?
Hier ein paar Fotos:
LG aus Aachen,
john
heute ist mein neues x201 tablet angekommen, und ich bin schon schwer verliebt in das kleine Teil.
Leider ist schon im Neuzustand Staub zwischen Display und Frontplate (200nit LED Frameless). Außerdem habe ich schon beim ersten Booten 3 Subpixelfehler auf dem Screen entdeckt; grüne und blaue Pixel, die auch noch blinken.
Was also tun? 14 tägiges Rückgaberecht nutzen (ungern, sonst ist das Tablet genial), oder direkt mal den 36 Monate Vor Ort Service nutzen?
Ich würde ja gerne letzteres tun, aber was ist, wenn nach der Reparatur noch mehr Staub im Display ist, und Lenovo das dann als kosmetischen Mangel ansieht und nicht mehr reparieren möchte? Sind die 3 Subpixelfehler überhaupt Garantiefall? Ist Staub hinter dem Displayglas ein Garantiefall?
Hier ein paar Fotos:
LG aus Aachen,
john