T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") 8GB Arbeitsspeicher

Erstmal - willkommen im Forum!

Und ja, der würde passen und ansonsten gabe es auch noch Kingston und Hynix.
 
Stör dich nicht daran, das macht nix. Mein Komputerbay-RAM im T410 (auch 2x 4GB) stand da auch mit "für Apple" - das macht den Arbeitsspeicher aber nicht anders. Der passt auch bei dir, keine Sorge !

Gruß
 
Dank Euch für die Info.
Dann werde ich auch Kingston nehmen.

Gruß
 
Hmpf, gleiches ärgerliches Problem hier: die Corsair Value-Ram 4GB 1066Mhz laufen NICHT in einem T400s.
BAD DIMM Beep und nichts geht. :mad:

Werde dann auch Kingston (oder Transcend) nehmen, beachtet, dass es bei Voelkner derzeit einen 7,77€-Gutschein gibt,
der die eh schon guten RAM-Preise dort deutlich von anderen Anbietern abhebt: 735GNA .

1333Mhz macht wohl in einem T400s weniger Sinn, da eh gedrosselt würde auf 1066MHz.
Eure Meinung, eher den GENAU passenden Ram (und kein Corsair...) kaufen oder geht 1333 genau so gut?
 
Eure Meinung, eher den GENAU passenden Ram (und kein Corsair...) kaufen oder geht 1333 genau so gut?

Du kannst auch den 1333er nehmen, der kann ebenfalls auf 1066Mhz laufen. Und wenn es im Preis keinen Unterschied macht, ists umso besser :)

Gruß David
 
ich hab in meinem t400 auch 8gb kingston 1333 verbaut und es läuft vollkommen problemlos
war damals billiger als 1066er
 
Naja, jetzt hab ich schon bestellt und 80 Cent mehr bezahlt für 1066, dann passts auch exakt. :p
Der Gedanke besseren zu nehmen, um den mitnehmen zu können zieht eh nicht... bis ich mein T400s freiwillig aufgebe, ist DDR5 schon alt. :D

Danke euch für die Antworten, hätte mich ja auch etwas gedulden können.
 
Kurze Rückmeldung: Die Kingston 2x 4GB 1066MHz Riegel laufen ohne jegliche Mucken sehr gut.
Danke für die Empfehlungen, ich werde jetzt bei Kingston bleiben und Corsair nur in selteneren Fällen kaufen/empfehlen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben