Hallo,
da ich bisher immer per DHL versendet habe und nie Probleme damit hatte und auch zufrieden war, hat sich das ganze doch im neuen Jahr verändert.
Wenn ich im Vorjahr meinen Paketaufkleber gedruckt hatte, konnte ich das spätestens nach ca. 2 Std in der Sendungsverfolgung sehen.
In diesem Jahr Jahr sieht es doch etwas anders aus. Am Montagabend den Aufkleber erstellt und am Dienstag um 9.08Uhr in der Filiale abgegeben.
Am Dienstagabend stand noch in der Sendungsverfolgung, dass für diese Sendungs-Nr. noch keine Infos vorhanden sind oder die Nr. falsch wäre.
Eben habe ich nochmal nachgeschaut und da wurde gemeldet, das das Paket Heute um 15.49Uhr in erst der Filiale abgeholt wurde.
Habe heute Mittag eine EMail an DHL gesendet und nachgefragt woran es liegen kann das sich das in diesem Jahr so verändert hat und ich dann wenn man sich nicht mehr auf den bisher guten Service verlassen kann, ja auch andere kostengünstigere Versender, zu denen ich bisher kein gutes vertrauen habe, nutzen kann. Ich finde es eine frechheit ein Paket 1 1/2 Tag in einer Filiale liegen zu lassen.
Habe in diesem Jahr zwei Pakete mit DHL versendet und bei beiden gab es in der Sendungsverfolgung Probleme.
Was noch dazu anzumerken ist, mit dem Paket das ich am Dienstag abgegeben hatte, habe ich auch noch ein Päckchen abgegeben und dieses wurde bereits heute Morgen beim Empfänger abgeliefert.
gruß anhazi
da ich bisher immer per DHL versendet habe und nie Probleme damit hatte und auch zufrieden war, hat sich das ganze doch im neuen Jahr verändert.
Wenn ich im Vorjahr meinen Paketaufkleber gedruckt hatte, konnte ich das spätestens nach ca. 2 Std in der Sendungsverfolgung sehen.
In diesem Jahr Jahr sieht es doch etwas anders aus. Am Montagabend den Aufkleber erstellt und am Dienstag um 9.08Uhr in der Filiale abgegeben.
Am Dienstagabend stand noch in der Sendungsverfolgung, dass für diese Sendungs-Nr. noch keine Infos vorhanden sind oder die Nr. falsch wäre.
Eben habe ich nochmal nachgeschaut und da wurde gemeldet, das das Paket Heute um 15.49Uhr in erst der Filiale abgeholt wurde.
Habe heute Mittag eine EMail an DHL gesendet und nachgefragt woran es liegen kann das sich das in diesem Jahr so verändert hat und ich dann wenn man sich nicht mehr auf den bisher guten Service verlassen kann, ja auch andere kostengünstigere Versender, zu denen ich bisher kein gutes vertrauen habe, nutzen kann. Ich finde es eine frechheit ein Paket 1 1/2 Tag in einer Filiale liegen zu lassen.
Habe in diesem Jahr zwei Pakete mit DHL versendet und bei beiden gab es in der Sendungsverfolgung Probleme.
Was noch dazu anzumerken ist, mit dem Paket das ich am Dienstag abgegeben hatte, habe ich auch noch ein Päckchen abgegeben und dieses wurde bereits heute Morgen beim Empfänger abgeliefert.
gruß anhazi