X2x (X20-24) Welches ältere Thinkpad X-Serie habt Ihr (X20-X200)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
wie in der signatur ersichtlich:
x31, x41t und x60s

gruß in't huus

gatasa

Die gleichen wie letztes Jahr ;)

2x X40, X41, X41T, X60, X61s

P.S.: Warum sind alle Avatare weg? :confused:

X61, T7300, 4GB RAM, SSD mir fehlt nur noch das SATAII bios und nen display mode.
die beiden letzteren Sachen trau ich mir nicht zu.

Gruss Frank

seit heute auch noch ein x200. (kann es ja leider nicht mehr eintragen, vielleicht kann ein mod das nachtragen?)

soll zusammen mit der ultrabase und einem noch zu beschaffenden monitor den desktop ersetzen.

gruß in't huus

gatasa

Hi,

habe auch noch ein x61s komplett mit Dock, das derzeit aber in keinster Weise genutzt wird.

freu mich wie n schnitzel auf macula´s X200 :) mein traumgerät und feuchten linux (alb-)träume..... und die frau bekommts x60 für die Uni. perfetto!

Hi,
Habe nen X31 und nen Transnote,wobei des Transnote ja auf dem X20 basiert.Des X31 ist bei mir in der Maximalsten ausbaustufe dh.: 2 GB Ram SSD und 1.7 GHZ Prozessor.
Wobei ich noch mit nem X32 und eines aus der X2x Serie Liebäugle..^^ Man kann eben nie genug haben.

PS.: Man sind die X3x Serien Stabil,eines war aus der Demo vom 11.2,Anti Acta,dabei,und es gab überhaubtkeine probleme mit dem Gerät,weder bei dem rumgehopse oder die extreme Kälte. :thumbsup:

@SGT.Eversmann:
X2x sind noch stabiler, aber natürlich weniger flexibel einsetzbar (kein USB 2.0, kein zweiter Akku in der UltraBase). Bei mir machen die X2x und X3x auch die größte Gruppe aus.

Gruß
enrico65

ARG..@enrico..^^ Du verlockt´st mich dazu nen X2x zu kaufen..xD:thumbup:

xD,313 Beitrag,die ummer auf Donald Duck´s Auto..^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück