Welches Thinkpad W-Serie habt Ihr (2012)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hallo,
auch die W-Serie ist wieder Gegenstand der Umfrage.
Habt Ihr mehrere Thinkpad W-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die W-Serie - Besitzer.
Besitzer Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.

Ergebnisse vorheriger Umfragen:
2011

Zuletzt bearbeitet:
Suchte würdigen Nachfolger für ein T60 (meine Lebenserwartung an PC-Geräte, die tgl. mind. 12h laufen, liegt bei max. 3 Jahren) und es wurde (Uni-Aktion) ein W520.
Hatte zwar Bedenken, weil gerade zum W520 im Jahr 2011 hier u. in div. Lenovo-Foren viel Negatives berichtet wurde, aber mein W520 hat keine der beschriebenen Fehler (BSOD, Freeze, div. weitere HW-Fehler) und ist (Flexview gibt es ja schon lange nimmer) vom Display her relativ gut.
Hatte wohl Glück, kein "Montagsgerät" zu erhalten u. bin mit dem W520 (abgesehen von kleinen Mängeln wie zB. Sound, Lüfter- bzw. HDD-Lautstärke) sehr zufrieden.

Hi,

nun ja auch stolzer Besitzer eines W500. Mein größtes Thinkpad bisher und ich muss sagen, die Größe und das Gewicht fällt mir in viel weniger Situationen auf, als ich befürchtet hatte. :)

Tja, mein W500 ist schon was groß, aber ich beginne wieder auf mein X220 umzuschwenken wegen dem genialen Display... :facepalm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben