Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein treues R61 das mich nun schon 4 Jahre begleitet und immernoch schnurrt wie am ersten Tag. Dabei hab ich es an der Uni ganzschön mit 3D Renderings gequält und die letzten Monate hat es mir geholfen meine Bachelorarbeit zu verfassen.
Und solange ich mich nicht entscheiden kann, was es für ein neues wird, bleibt es auch bei mir.
Nachfolger:
Erst ging es in Richtung T42/T43. Aber die Preise sind nicht so weit unter T60/61, dass es sich lohnen würde. Die T61 mit guter Auflösung gibt es aber (fast) nur mit Nvidia und die lebt vielleicht noch kürzer als das R40. Also doch T500? Aber das gibts nicht mit WSXGA+-LED-Display. Und T510 gibts noch nicht gebraucht. Tja. Also bleibt das R40.
In der letzten Umfrage habe ich noch für ein R500 gestimmt, das damals noch mein Hauptgerät war. Hatte aber leider ein ziemlich mieses Display und ist mir für unterwegs zu groß. Daher wird es am Dienstag verkauft und am selben Tag bekomme ich ein gut erhaltenes X61 als Ersatz.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.