Man erkennt keinen mehr wieder. grr :cursing:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und nachdem er jetzt handgezeichnet ist
Haja, man tut was man kann - eigentlich hätte ich auch mal Grafiker werden wollen, aber ich fürchte, außer kopieren kann ich nix wirklich gut... :whistling:Gut gelungen! Respekt! :thumbup:
Ist nur die Frage, ob man dich lässt!Ich bleibe aber standhaft und wechsle meinen Avatar nicht.
Hauptsache, man erkennt dich hier auf einen Blick wieder.außer kopieren kann ich nix wirklich gut...
DAS dachte ich mir auchHauptsache, man erkennt dich hier auf einen Blick wieder.
Danke für die Blumen - aber leider ist die vermeindliche Ansehnlichkeit nur meiner zeichnerischen Unfähigkeit geschuldet... :facepalm:Also ich finde hha81667s Avatar jetzt richtig ansehnlich - vorher fand ich es doch recht gewöhnungsbedürftig.
So hässlich fand ich ihn vorher nun auch nicht. (Ins Haus käme mir sowas trotzdem nicht... )Danke für die Blumen - aber leider ist die vermeindliche Ansehnlichkeit nur meiner zeichnerischen Unfähigkeit geschuldet...
Ich eigentlich auch nicht - aber bei einigen ging da wohl übel die Phantasie durch.... :whistling:So hässlich fand ich ihn vorher nun auch nicht. (Ins Haus käme mir sowas trotzdem nicht... )
Erinnerung? Was ist das?*nochmal zur Erinnerung - wenn das bei euch so aussieht, ab zum Arzt!*
Du, wenn Du die Gedanken nicht hattest, isses ja gut - und nochmal zurück wechsel ich jetzt nicht... :whistling:Erinnerung? Was ist das?
Ich glaube, du musst den Avatar wieder wechseln. inch:
Du, wenn Du die Gedanken nicht hattest, isses ja gut - und nochmal zurück wechsel ich jetzt nicht...
Nönönö, jetzt wird nix mehr verraten - und was die Hitparade angeht, da haben sich etliche den falschen (nämlich den Lurch) ausgesucht. Nein, es ist kein Axolotl... :facepalm:Wie hieß das Ding gleich noch? Auf spon.de gab es den mal in einer Hitparade...
Nur noch 81667Haha, was wäre hha ohne dieses Viech.
Nönönö, jetzt wird nix mehr verraten - und was die Hitparade angeht, da haben sich etliche den falschen (nämlich den Lurch) ausgesucht. Nein, es ist kein Axolotl...
Uiui, wieder ein nichtlizensiertes Bild eingebunden.... :whistling:O.k., dann noch mal zum Abschied:
Quelle: -> http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=37675&a=32113331
Wie, Du auch schon - also auch Du, mein Sohn Brutus... :facepalm:ich habe in diesem thread doch schon verraten, was das für eine kreatur ist
Ja, findet Google Reverse auch noch was bei der selbstmachten Zeichnung?