X2xx/s (X200/s-260) X200 will nicht mit 2x4GB laufen (von Corsair)

sumuser

New member
Themenstarter
Moin,

heute sind meine 2x4gb-RAM-Speichebausteine angekommen, aber mein X200 meint, dass es nicht die richtigen sind!? Es handelt sich um dieser hier. Beim Anschalten der Maschine piet er nur einmal lang, dreimal kurz,dreimal kurz, einmal lang. Laut Thinkpad-Wiki heißt das: Bad DIM :( Hat jemand eine Idee/Tipp, was das Problem ist bzw. welchen RAM ich nehmen sollte?

VG, Marcus

Umtauschen lassen. Da hat wohl einer nen Schlag weg.

Andererseits gab's auch schon Berichte über nicht laufende Corsair Riegel in der X200/T400/R400 Generation...

Ich hatte dasselbe Problem mit 2 Riegeln von Corsair in meinem X200s. Ich habe mich für Kingston entschieden und diese laufen ohne Probleme.

Ich hatte dasselbe Problem mit 2 Riegeln von Corsair in meinem X200s. Ich habe mich für Kingston entschieden und diese laufen ohne Probleme.
War bei mir das Gleiche. Umtauschen in Kingston Value Ram. Von Samsung gehen IMHO auch welche

danke für euren Hinweis und die schnelle Antwort. Ich hab ihn schon eingepackt und bestelle gleich mal was von Onkel Kingston :)

Hallo Marcus!

OT: Deine Pn's sind leider deaktiviert, darum missbrauche ich einfach deinen Thread hier um dich auf unser User Treffen diesen Samstag hier in Rostock aufmerksam zu machen: Klick Würde mich über dein Erscheinen sehr freuen :)

Gruß David

na toll und ich kauf heute grad das selbe kit und hab die selben probs mitm T400 :(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben