Neue ThinkPads L430, L530, X230, X230T, T430, T430s, T430u, T530 und W530 (bald) da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das chiclet keyboard des X1 ist extrem gut und unterscheidet sich massiv von chiclet keyboards von anderen Herstellern. Ist m.E. auch besser als das chiclet keyboard von MBPs. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass Lenovo bei den X/T/W Modellen chiclet keyboards verbauen wird.
 
Die T430 und X230 sind nicht auf der CES zusehen, diese kommen erst in der 2. Hälfte von 2012 raus.

Das ist sehr schade, damit ist das ganze für mich uninteressant geworden und ich muss mir wohl doch Gedanken über ein X220 "nur" mit dem i7-2640m machen.
 
Hi all,

alle Bilder zum T430u inklusive Antworten auf einige eurer Fragen sind hier zu finden:http://forums.lenovo.com/t5/Lenovo-auf-der-CES-2012/ThinkPad-T430u/m-p/648711/highlight/false#M19

Die T430 und X230 sind nicht auf der CES zusehen, diese kommen erst in der 2. Hälfte von 2012 raus.

VG aus Las Vegas live auf dem Lenovo Aquaknox Stand

Andreas

thx für die info!
d.h. das x230 kommt raus, also käuflich erhältlich ab juni ca? oder meinst du mit raus kommen "präsentiert" und dann dauert das noch eine weile bis man zuschlagen kann?

lg
 
"2. Jahreshälfte rauskommen" kann viel heissen, interpretier ich mal mit "in Stückzahlen im Q4".
Passt mir ganz gut so, da ich eh Nov 2012 im Auge hatte. :cool:
 
Ich glaub kaum dass die Teile im Q4 kommen werden. So ein langer Produktzyklus für die derzeitige Generation (T420, T520 und W520) halte ich für unwahrscheinlich. T430, T530 und W530 kommen ganz einfach dann, wann die ersten Ivy Bridge Notebooks kommen, spätestens 1 Monat danach.
 
Ich denke eher an Q2. So lange werden de x20 niemals produziert, und Ivy-Brigde soll schließlich schon am 8.April starten. Mit den neuen Thinkpads würde ich dann so im Mai rechnen. Vor allen Dingen weil das Edge E530 laut Lenovo auch im Mai kommen soll, und das soll schon Ivy-Brigde haben. Das kann man hier nachlesen: http://shop.lenovo.com/deweb/de/de/learn/products/new-products/index.html Mit der Ankündigung würde ich schon Ende Februar/März rechnen.
 
Na, es wird eher so sein, wie letztes Jahr, die T Modelle kommen früher und die X später. Aber ich lasse mich gerne überraschen. :-)

Vom Verkaufsstart Ende Juni also Q2 und bis die ersten User hier in Deutschland in den Genuß kommen dauert es auch gerne mal drei Monate, kann es auch Ende Q3 sein.

Wir werden sehen... :cool:
 
Vielen Dank für Dein Engagement in Las Vegas! Die Bilder vom T430u find ich schonmal prima, da eben _keine_ Pressefotos.
Gott sei Dank soll es ein mattes Display geben, die Auflösung passt ja auch.

Das man aber nicht mal das Basecover öffnen darf...hmm. Wo stecken RAM und HDD?
 
Das T430u muss (ähnlich dem X1) ohne Port für eine Docking Station auskommen?

Das wundert mich bein einem Gerät mit einem T im Namen schon sehr. Was mich an dem Gerät aber am meisten stört: Es hat (soweit meine Informationen stimmen) keine beleuchtete Tastatur wie jene im X1. Und das ist etwas, was ich wirklich nicht verstehen kann. Lenovo verfügt über diese Technik und sie wird von allen Anwendern in den höchsten Tönen gelobt. Warum wird dieses Arbeitsgerät nicht damit ausgestattet?
 
Das man aber nicht mal das Basecover öffnen darf...hmm. Wo stecken RAM und HDD?
Doch darf man: Man kann fas die ganze Unterseite abnehmen ohne Werkzeug. Man muss nur einen Riegel betätigen. Das kann man hier auf diesem Foto sehr gut sehen: http://blog.laptopmag.com/lenovo-th...rint-reader-removable-bottom/thinkpad-t430u-5

Warum wird dieses Arbeitsgerät nicht damit ausgestattet?
Lenovo hat dem Gerät stattdessen ein Thinklight mitgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich noch kein Datenblatt gesehen. Allerdings glaube ich nicht dass es da Überraschungen gibt. Man kann sich das Datenblatt schon "ausmalen".
 
Verbaut Lenovo jetzt eigentlich Sandy-Bridge oder doch Ivy-Bridge Prozessoren im X1H?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben