JMS-Hardware luxnote servion thinkspot
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: cyberjonnys verspäteter Sommer-Schluss-Verkauf 2011 *Neue Teile und Preise! zB FUTRO*

Ausrufezeichen cyberjonnys verspäteter Sommer-Schluss-Verkauf 2011 *Neue Teile und Preise! zB FUTRO*

Hi miteinander,

ich habe mal wieder etwas aufgeräumt und ausgemistet, wobei folgende Teile angefallen sind:

[1] Ausgeschlachtetes Thinkpad X40, bestehend aus:

- Mainboard: 1,2 GHz Banias, 512 MB RAM fest, gebraucht, Funktion war aber bis zuletzt absolut einwandfrei, es sind keinerlei Probleme bekannt; auch die USB-Ports (Southbridge) funktionieren alle tadellos, mit WLAN- und BT-Verkabelung
    - Display: Das Display hat Wolken und/oder Druckstellen (?). Dies zeigt sich dadurch, dass es an diesen Stellen merkbar heller ist. Pixelfehler und Staubeinschlüsse sind mir keine aufgefallen; allerdings kann ich diese trotzdem nicht gänzlich ausschließen. Das Display ist insgesamt unumwunden relativ schlecht. Zum Arbeiten hat es mir immer locker gereicht.
    - Gehäuse: Gebrauchter Zustand mit teilweise recht deutlich sichtbaren äußeren Spuren (es war einfach ein Arbeitsgerät). Die Kanten sind etwas abgeschrubbert, es hat viele kleinere Kratzer, Schlieren und Macken. Es gibt aber KEINE Brüche oder Risse. Allerdings musste im Zuge einer SSD-Umrüstung ein kleines Kunststoff-Stückchen eines Gehäuse-Stegs herausgebrochen werden. Das beeinträchtigt weder die Stabilität des Notebooks an sich, noch bringt es (meines Wissens) sonstige Nachteile mit sich. Es kann afaik auch problemlos wieder eine andere HDD/SSD eingebaut werden. Der HDD-Käfig fehlt aber (wäre im "HDD-Set" enthalten, siehe unten). Gummifuß der HDD-Abdeckung fehlt, wackelt aber nicht. WLAN-/BT-/RAM-Abdeckung fehlt.

Preis: Rest-X40 (nur Gehäuse, Display, Mainboard) ohne HDD, HDD-Käfig, Akku, Netzteil, OS, Tastatur, WLAN, BT, RAM-Abdeckung - 29 EUR
    - Iratissimus

[2] Ultrabase X4, ohne Schlüssel, ebenfalls gebrauchter Zustand mit einwandfreier Funktion - 9 EUR - -=SeB=-

[3] Original-Netzteil (16V 4.5A), gebraucht - 7,50 EUR - petterson

[4] Original-Netzteil (16V 4.5A, Klettbändchen fehlt), gebraucht - 7 EUR - petterson

[5] UltraBay-Slim HDD-Adapter (curved Bezel, 2,5" IDE, keine Ahnung, ob Original oder Nachbau, funktioniert aber), gebraucht - 8 EUR - Tiarez

[6] UltraBay-Slim HDD-Adapter (curved Bezel, 2,5" SATA, keine Ahnung, ob Original oder Nachbau, funktioniert aber), gebraucht - 10 EUR - novartisde

[7] Neopren-Hülle mit IBM-Logo 12" 4:3 (kein Reißverschluss, gebraucht, wurde bereits selbst genäht, ist aber sehr robust und m. A. auch schick, X40 passt sowohl mit kleinem als auch mit großem Akku perfekt rein) - 5 EUR - T42-Freund a.k.a. Padex

[8] X4* HDD-Set (bestehend aus HDD-Käfig, Abdeckung (mit Gummifuß!), passenden Schrauben, neu und ungenutzt - 8 EUR - df6fn

[9] Original-Akku: 8-cell (von X40, 341 Zyklen, ca. 50% Kapazität, mehr siehe Bild im Anhang), gebraucht - 15 EUR
    - -=SeB=-

[10] Original-Akku: 4-cell (von X40, 96 Zyklen, ca. 40% Kapazität, mehr siehe Bild im Anhang), gebraucht - 10 EUR - -=SeB=-

[11] ZIF-IDE-Adapter inkl. ZIF-Kabel, gebraucht, Funktion einwandfrei - 8 EUR - df6fn

[12] Notebook Dell Latitude D610

Intel Pentium M 2,0 GHz, 1024MB RAM, GMA 915, WLAN, BT, DVD-ROM.
    Ohne HDD, ohne OS.

Zustand insgesamt gebraucht mit Spuren. Keine Risse/Brüche. Funktion bis zuletzt einwandfrei.
    Display hat drei Pixelfehler, alle recht nah beieinander ungefähr mittig am unteren Rand. Der Akku ist relativ am Ende. Nichtrauchergerät.

Preis: D610 + Netzteil, ohne HDD, OS für 99 EUR
    - wauzzz

[13] NAS Synology DiskStation DS110j, gebraucht, neuwertiger Zustand, inkl. Original-Zubehör und OVP - 80 EUR - Esel2k

[14] 20m CAT 5 Patch-Kabel CROSSOVER, gebraucht - 10 EUR

[15] 3x Kaltgerätekabel, 2x schwarz, 1x weiß/grau, gebraucht - 2 EUR/Stück

[16] LPT Drucker-Centronics-Kabel, grau, gebraucht - 2 EUR

[17] USB-Verlängerung 5m aktiv und USB-Kabel A-B ("USB-Druckerkabel") 5m, beide grau, gebraucht - 10 EUR

[18] Hochwertiges VGA-Kabel, relativ dick geschirmt, schwarz, gebraucht - 5 EUR

[19] S-Video und 3,5mm Klinke auf SCART, 5m, schwarz, gebraucht - 5 EUR - sneaky.pete

[20] S-Video-Kabel, 10m, schwarz, gebraucht - 3 EUR - sneaky.pete

[21] Plextor CD-RW-Drive, 5,25" IDE beige, gebraucht

[22] Pioneer DVD-ROM Slot-In, 5,25" IDE beige, gebraucht - 5 EUR

[23] 2x 1x Thinkpad-Neopren-Hülle für 12" wide, ohne Reißverschluss, mit Lasche, passend für z.B. X200 (sowohl mit großem als auch mit kleinem Akku), neu und ungebraucht in Folie inkl. krassem Neoprengestank (vor Gebrauch lüften! ) - 9 EUR/Stück - 1x MoritzL, 1x .AFL.

[24] Soundkarte Creative Audigy 2 ZS, nur Karte, gebraucht, Funktion bis zuletzt einwandfrei - 9 EUR - diablo666

[25] Windows Home Server (WHS), Original-Datenträger inkl. Lizenzsticker, gebraucht - 22 EUR

[26] RAM: DIMM (Desktop) 256MB DDR-333/PC-2700, gebraucht - 1 EUR - wer ist kehrmann?

[27] RAM: DIMM (Desktop) 512MB DDR-333/PC-2700, gebraucht - 5 EUR - wer ist kehrmann?

[28] 2x RAM: SO-DIMM (Notebook) 256MB DDR-266/PC-2100 Infinion, gebraucht - auf Wunsch kostenlos dazu (ab einem gewissen Bestellwert)

[29] 2x RAM: SO-DIMM (Notebook) 256MB DDR-333/PC-2700 Samsung, gebraucht - auf Wunsch kostenlos dazu (ab einem gewissen Bestellwert)

[30] 6x 5x PS/2 auf USB Adapter, grün, die Dinger, die immer bei MS-Mäusen beiliegen, gebraucht - 1 EUR/Stück - 1x cjbffm

[31] Buch: Lexikon der Rechtsirrtümer (Dr. jur. Ralf Höcker), gebraucht, sehr guter Zustand - 5 EUR

[32] Buch: Studieren, aber was? Die richtige Studienwahl für optimale Berufsperspektiven (Dieter Herrmann, Angela Verse-Herrmann), 5. Auflage von 2005, gebraucht, sehr guter Zustand - 4 EUR

[33] Buch: Welt in Angst (Michael Crichton), Roman, gebundene Ausgabe, neu und in Folie eingeschweißt - 8 EUR

[34] Buch: Karl Jaspers - Philosophie - zweiter Band: Existenzerhellung (von 1932), gebundene Ausgabe, gebraucht, für das Alter ganz guter Zustand aber mit leichten Spuren - 15 EUR

[35] Gehäuse: Lian Li PC-Q25B schwarz, Mini-DTX/Mini-ITX, gebraucht, neuwertig (minimaler Kratzer auf der Rückseite), inkl. sämtlichem Original-Zubehör, OVP, Rechnungskopie (25.11.2011) kann beigelegt werden - 85 EUR - saug

[36] ATX-Netzteil:
    SilverStone Nightjar Series 400W ATX SATA (SST-ST40NF), komplett passiv!, gebraucht, neuwertig, inkl. sämtlichem Original-Zubehör, OVP, Rechnungskopie (25.11.2011) kann beigelegt werden - 79 EUR - RFE

[37] MacBook ("MacBook1,1", Intel Core Duo mit 1,83GHz, 2GB RAM, GMA950, WLAN, DVD-CDRW), weiß, guter gebrauchter Zustand, aber mit äußerlichen Spuren (kleine Ansätze von Rissen hinten am Scharnier, was aber wohl normal ist - beeinträchtigt die Stabilität nicht), Display scheint fehlerfrei, Akku hält ca. 1,5h, inkl. MagSafe-Netzteil und passender Tasche (schwarz) - 199 EUR - T60T60

[38] ATX-Netzteil: Seasonic S12II-500 500W ATX 2.2, neu in OVP und eingeschweißt in Folie - 39 EUR

[39] HDD: Western Digital WD800 ("schwarz") 3,5" IDE 80GB, gebraucht, keine defekten Sektoren, alle Werte grün, wenig gelaufen! (vgl. Screens) - 13 EUR - wer ist kehrmann?

[40] HDD: Western Digital WD800 ("silber") 3,5" IDE 80GB, gebraucht, keine defekten Sektoren, alle Werte grün (vgl. Screens) - 9 EUR - wer ist kehrmann?

[41] HDD: Western Digital WD2000 3,5" SATA 200GB, gebraucht, keine defekten Sektoren, alle Werte grün (vgl. Screens) - 18 EUR - wer ist kehrmann?

[42] RAM: SO-DIMM (Notebook) 512MB DDR-333/PC-2700, IBM FRU 31P9833, gebraucht - 17 EUR

[43] WLAN-Karte: ThinkPad 11a/b/g Wireless LAN Mini PCI Adapter II, Atheros-Chipsatz, IBM FRU 39T0357, gebraucht - 13 EUR - lwede

[44] Bluetooth-Modul: BT-Modem-Kombo BMDC200, IBM FRU 91P7319, gebraucht - 3 EUR - AliBaba1

[45] DVD-Package mit 12 DVDs:

- Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten
    - Mord im weißen Haus
    - Karen McCoy - Die Katze
    - Godzilla
    - Road Trip
    - Saint - Der Mann ohne Namen
    - American Pie (Platinum Edition, uncut)
    - American Pie 2 (Collector's Edition, uncut)
    - Der Patriot
    - Three Kings
    - Sidekicks
    - Jim Carroll - In den Straßen von New York
    Auf Anfrage lege ich ggfs. noch zwei weitere DVDs kostenlos dazu.

Alle DVDs in gutem gebrauchtem Zustand, Funktion bis zuletzt einwandfrei.

Preis: Für das komplette DVD-Paket - 10 EUR
    - TP40Neuling

[46] RAM: DIMM (Desktop) OCZ Platinum Low-Voltage Kit 8GB (4x2GB) DDR3-1333/PC3-10667U (OCZ3P1333LV8GQ), gebraucht, einer der 4 Riegel scheint defekt zu sein (Rechner bootet nicht, wenn dieser verbaut ist) - 29 EUR

[47] Gitarrenstimmgerät, Korg Guitar/Bass Tuner GA-30, gebraucht, Funktion einwandfrei, ohne OVP - 8 EUR

[48] DVD-RW Slim SLOT-IN, SATA, Sony Optiarc AD-7690H schwarz, gebraucht (äußerliche Kratzer), Funktion einwandfrei, nur Laufwerk und Anschlusskabel - 25 EUR - naquaada

[49] HP DisplayPort to VGA Adapter, gebraucht, inkl. OVP und Rechnugskopie von Dez. 2011 - 19 EUR

[50] 2x Liscon ThinClient aka Siemens Futro S400
    , gebraucht, (von mir) ungetestet, kommt genau so, wie ursprünglich hier verkauft, plus zustzälich 2x 512MB passendem DDR-333 SO-DIMM (nicht verbaut) - 50 EUR

Alle Preise zzgl. Versand nach Wahl (nur Post/DHL).
    Falls ein Preis völlig unangemessen sein sollte, weist mich gerne darauf hin - es ist vermutlich keine Absicht. Ich will das Zeug ja loswerden und niemanden abzocken.

Vermutlich kommen in näherer Zukunft noch weitere Dinge dazu.
    Je mehr auf einmal genommen wird, desto eher gibt es Rabatt.

Generell wäre ich auch am Tauschen - ggfs. mit Zuzahlung in die eine oder andere Richtung - interessiert. Dabei wären vor allem die Dinge interessant, die in meiner Signatur nach "Suche" aufgelistet sind. Ihr könnt aber auch gerne andere Dinge anbieten, wobei da die Chance wohl eher gering ist.

Eventuelle Fragen, Unklarheiten oder Wünsche sollten vor einem möglichen Kauf geklärt werden; in diesem Fall also einfach eine kurze PN an mich oder hier im Thread fragen.
    Alle Angaben sind selbstverständlich nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, Irrtümer kann ich aber leider nicht gänzlich ausschließen. Das Angebot ist rein privater, nicht gewerblicher Natur. Entsprechend erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung. Ein Widerrufs- oder Rückgaberecht besteht ebenfalls nicht. Bei unversichertem Versand geht das Risiko zu Lasten des Käufers.

Vorab schonmal der Hinweis, dass ich zur Zeit ziemlich im Stress bin und es deshalb manchmal auch etwas länger als sonst dauern kann, bis ich antworte... Also nicht wundern oder böse sein, ich vergesse (normalerweise) niemanden!

So, jetzt hoffe ich, dass ich nichts vergessen hab... Falls doch: fragt!

Gruß, Jonny
    Geändert von cyberjonny (29.10.2012 um 23:25 Uhr)

Hast du mal ein Bild von der Nr. 7 für mich?
    Hätte da Interesse dran, für 4:3 ist ja leider mittlerweile schwer zu finden.
    X230 + Nexus 7
    www.philippthome.de
    "Bite my shiny metal ass!"

So sieht es aus. Es ist in echt allerdings schwärzer/dunkler - das kommt wegen dem Blitz so hell raus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ah, das habe ich für mein S30. Finde es auch sehr robust und designtechnisch gelungen.

Für das NT mit Klettband... 17€ inkl.?
    ThinkPad X201t | 2,13 GHz | 8GB RAM | 256GB SSD | Windows 8.1 Pro x64

Moin,

mlede interesse: [13] NAS Synology DiskStation DS110j, gebraucht, neuwertiger Zustand, inkl. Original-Zubehör und OVP - 80 EUR
    zu klären, folgende frage:
    mit(welche/grösse) oder ohne HDD?
    das kleine Schwarze: X220| 4291-NA7| i5 2520M | 8GB | 120GB SSD Samsung 830| 6cell | Win7 64Bit PRO -> rennt wie sau boah. WinLeistungsindex 7.1 Prozi| 7.4 RAM| 5.9 GraKaAero| 6.3 GraKa 3D| 7.9 Primäre Platte ________ unter 500gramm ist es carpaccio

Hmm, schade leider nicht so ganz mein Ding...

Trotzdem danke für das Foto !
    X230 + Nexus 7
    www.philippthome.de
    "Bite my shiny metal ass!"

@ iYassin: Können wir machen, wenn ich es unversichert im LuPo verschicken kann. Falls es doch nur als Päckchen gehen sollte, dann will ich nen Euro mehr...
    Mehr dann per PN.

@ peeckst: Die DS110j ist ohne HDD.

@ Thomebau: Kein Problem!

Hallo,

Nr. 6 geht an mich bitte!

mfg
    Novartisde

Welche Version ist das vom Windows Home Server ? Nr. 25 ?
    T520 4242-4WU, i5 2520M, 16 GB DDR3 1333 Corsair CL9, 128 GB SSD M4, 500 GB Momentus XT (DriveBay), Win8 64 Prof., WWAN F5521gw
    T410s 2924-9JG, i5 M560 (2,66 GHz), 8 GB DDR3, 160 GB SSD Intel 1,8", Win7 64 Prof., WWAN Gobi2000

Das ist die erste Version (noch mit Drive Extender).

Gruß, Jonny

Lesezeichen