Mitte 24. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 11.02.2012 um 10:00 Uhr in Mainz

Hm, ja, könnte man so nennen. Der HR nennt es "Puderzuckerschnee". Das trifft es. Und bis Samstag dauert ja noch was. Donnerstag könnten wir hier die 0 Grad schaffen :thumbup:

dann hoffen wir mal das freitag/samstag kein schnee mehr fällt, sonst werde ich leider absagen
so ich werde jetzt mal rausgehen und schneeschippenzornig

Es bleibt bei dem "bißchen weißen Zeugs". Puderzucker. Kein Schnee.

dann hoffen wir mal das freitag/samstag kein schnee mehr fällt, sonst werde ich leider absagen
so ich werde jetzt mal rausgehen und schneeschippen
kQGnXfpqp0AAAAAElFTkSuQmCC

Meine Ohren wissen jetzt nicht, worauf sie hoffen sollen :D - aber viel soll das mit dem Schnee nicht mehr werden (ist ja erst mal wieder klarer Himmel angesagt). So hie und da Schneeschippen ist doch noch ok - solange man es nicht dauernd machen muß :thumbup:

hallo,
ich habe auch vor mich am samstag mal blicken zu lassen. aus gegebenem anlass wollte ich mal nachfragen, ob jemand zugang zu einem nicht TP laptop mit ddr2 ram hat?!
ich müsste meinen noch umflashen, konnte aber leider kein passendes auftreiben :(

Aktueller Stand:

deeptrancer
Mornsgrans
anhazi
audio_anarchy
Mnemo
martind
chococat
t42
Schnitzel2k8
Inknoir
Felis
sys
der_lucas
komiker?
Schattenlicht?
Tomi?

Also - noch einmal schlafen (ja, audio, auch Du! Was macht der Schnee?) dann ist es soweit.

Ich bin von Krankheitsfällen umringt, halte mich aber noch wacker und plane morgen ganz weit weg zu flüchten (mindestens bis Mainz) - damit die Viren und Bakterien ohne mich auskommen müssen!

Ich bin von Krankheitsfällen umringt, halte mich aber noch wacker und plane morgen ganz weit weg zu flüchten (mindestens bis Mainz) - damit die Viren und Bakterien ohne mich auskommen müssen!

Leider hat es mich wohl auch erwischt. Sollte bis Morgen keine Besserung eintreten, bleibe ich zu eurem Schutz wohl besser zuhause :(

bin noch unentschlossen.. Was sagen die Straßenverhältnisse?

Da sehe ich keine Probleme.

ich wünsche der ganzen runde morgen schon jetzt viel spass ! :thumbsup:
ich kann ja leider nicht - die anfahrt wäre etwas zu weit ...
:facepalm:

Also - noch einmal schlafen (ja, audio, auch Du! Was macht der Schnee?) dann ist es soweit.

ich hab jetzt grad 2,5h gepennt, das muss bis morgen abend reichen
wenn es sich nicht mehr ändert dürfte es mit dem schnee keine probleme geben:thumbup:

ich hoffe mal du lässt die bakterien(ausser vielleicht deiner nachbarin) zuhause

Die Bakterien kann sie ruhig mitschleppen - Hauptsache, die Viren werden beim Durchschwimmen des Rheins abgetötet :D

Straßen sind frei, Schnee gibt's keinen mehr, das Weiße auf den Straßen ist getrocknetes Streusalz.

je nach. wie ich morgen wach werde, mach ich mir auf die Strecke. sind knapp 200km.

Ich hoff mal, daß mir jemand den Schließmechanismus meines R60 wieder einbaun kann..

Sonst hab ich leider keine akuten Probleme. Läuft einfach alles..

Ich hab die Verriegelung dann weggelassen, als ichs nach 3 Versuchen nicht mehr ans laufen gebracht hab, nach dem displaytausch

Mal sehen, wie dann alle mit dem "Internet-/WLAN-Entzug" klarkommen. Gibt's überhaupt Steckdosen? ;)

Die Wände vom Eisgrub sind dick, macht euch besser keine Hoffnungen auf umts. Gprs sollte in Fensternähe drin sein ;)

Leider bin ich morgen noch verhindert (letztes WE umgezogen), beim nächsten Stammtisch komm ich dafür zu Fuss.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben