JMS-Hardware luxnote servion thinkspot
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Silverstone Sugo SG06 oder SG05 (mit 450W)

[ERLEDIGT] Silverstone Sugo SG06 oder SG05 (mit 450W)

ERLEDIGT
    ---

Hi miteinander,

ich bin auf der Suche nach dem Mini-ITX-Gehäuse Silverstone Sugo SG06 oder SG05 in der Farbe schwarz und mit dem größeren 450W-Netzteil.
    Gerne gebraucht aber mit einwandfreier Funktion.

Würde mich freuen, falls das hier zufällig jemand besitzt und los werden möchte...

Gruß, Jonny

/Edit: Mittlerweile gerne auch die aktuellere Variante mit USB3.0...
    Geändert von cyberjonny (20.09.2012 um 10:22 Uhr)

Sehr gute Wahl, hab das selbe Gehäuse

Du solltest nur aufpassen wenn du das Gebraucht kaufst, frag nach den Schrauben für das Laufwerk zu befestigen, die gehen gerne verloren und Ersatz ist nicht/nur schwer zu bekommen, weil die so winzig sind.
    X230 + Nexus 7
    www.philippthome.de
    "Bite my shiny metal ass!"

Danke für den Hinweis, ich werds beachten!

Allerdings hab ich das gefühl, die Teile sind gebraucht echt selten. Und mit 450W-Netzteil nochmal mehr.

Du willst deins nicht zufällig an mich abtreten?!

Nicht unbedingt, es sei denn du gibst mir ein äquivalentes Lian Li dafür ^^

Ich hab meins bei Alternate geordert nachdem ist festgestellt habe dass es sie kaum gebraucht zu kaufen und gibt und die separaten 450W SFX Netzteile sehr teuer sind. Außerdem gibts bei Alternate all black Edition, die ist wenigstens auch innen und nicht nur außen schwarz.
    X230 + Nexus 7
    www.philippthome.de
    "Bite my shiny metal ass!"

Nein, leider nicht... Was kostet so ein Lian Li denn bzw. welches wolltest du konkret?

Wenn du sowieso lieber ein Lian Li willst - vielleicht finden wir ja dann einen Weg, wobei ich dir das Lian Li (teilweise) querfinanziere und du mir dafür dein Sugo zu nem ordentlichen Gebrauchtpreis an mich weiterreichst?

Gruß, Jonny

Lesezeichen