Unter "Andere Geräte" tauchen im Gerätemanager 2 unbekannte "Basissystemgeräte" auf:
1.) - "PCI-Bus 21, Gerät 0, Funktion 4"
"Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)"
2.) - "PCI-Bus 21, Gerät 0, Funktion 3"
Treibersuche bleibt ergebnislos.
3.) - Die Schockdämpfung ist anscheinend nicht installiert - jedenfalls finde ich nichts dazu im Gerätemanager, und auch in der Liste der (ausblendbaren) Benachrichtigungssymbole in der Taskleiste wird sie nicht aufgeführt, anders als beim T60.
4.) - Alle Updates von Windows und Lenovo sind installiert, ausser einem von Systemupdate angebotenen "Intel Matrix Storage Manager driver for Windows 64-Bit", der begründungslos nach dem Herunterladen als nicht installiert gemeldet wird.
Ich bitte euch um Tipps (T61, Win7, 64Bit)
1.) - "PCI-Bus 21, Gerät 0, Funktion 4"
2.) - "PCI-Bus 21, Gerät 0, Funktion 3"
Treibersuche bleibt ergebnislos.
3.) - Die Schockdämpfung ist anscheinend nicht installiert - jedenfalls finde ich nichts dazu im Gerätemanager, und auch in der Liste der (ausblendbaren) Benachrichtigungssymbole in der Taskleiste wird sie nicht aufgeführt, anders als beim T60.
4.) - Alle Updates von Windows und Lenovo sind installiert, ausser einem von Systemupdate angebotenen "Intel Matrix Storage Manager driver for Windows 64-Bit", der begründungslos nach dem Herunterladen als nicht installiert gemeldet wird.
Ich bitte euch um Tipps (T61, Win7, 64Bit)
Zuletzt bearbeitet: