Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Vodafone E3730 - HSPA ExpressCard + Aufbewahrungsbox + PCMCIA-Adapter, neuwertig

Vodafone E3730 - HSPA ExpressCard + Aufbewahrungsbox + PCMCIA-Adapter, neuwertig

Ich verkaufe eine neuwertige "Vodafone E3730 Express Data Card", Herstellerbezeichnung "Option GT Express 421", komplett mit dem PCMCIA-Adapter und der Aufbewahrungsbox. Die Karte unterstützt HSDPA (7.2Mbit) & HSUPA (5.76Mbit)

Es handelt sich um das aktuellste Modell von Vodafone, sie hat den Qualcomm 7225-Chipsatz und ist bereits mit der aktuellesten Firmware ausgestattet. Die Karte unterstützt 7,2Mbit im Download und 5,76Mbit im Upload. Mit dem beliegenden Adapter kann die Karte auch im PCMCIA-Slot benutzt werden kann.

Neben HSDPA & HSUPA wird auch GPRS, EDGE und GSM sowie der SMS-Versand / -Empfang unterstützt. Die Karte ist natürlich ohne Simlock, hab sie grad nochmal mit einer Fonic (O2) SIM getestet, läuft einwandfrei.

Bei Fragen einfach fragen!

VERKAUFT!

Lieferumfang:
    • Vodafone E3730 Express Data Card HSxPA
    • PCMCIA-Adapter
    • Original Aufbewahrungsbox

Mein Preisvorschlag liegt bei 24,00 € inkl. Versand... (Luftpolster Maxibrief)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

24€ ist mir noch zu viel. Kannst du noch was machen? Wäre an einer interessiert.
    Lenovo T61: Intel T7500 2,2ghz, WSXGA+, 4Gb Ram, Intel X3100, 320Gb Hdd
    IBM A21e: 600mhz, 192mb Ram
    IBM T42: 768mb Ram, Ati 7500 "Es lebt"

Lesezeichen