Kopfhörer gesucht, die KEIN Umgebungsgeräusch durchlassen!

chococat

New member
Registriert
7 Mai 2007
Beiträge
940
Wie schon im Titel angedeutet - ich suche Kopfhörer, mit denen ich wirklich nichts von "außen" mitbekomme. Und ohne das ich die Musik in Hörsturzlautstärke aufdrehen muß. Ja, ich verspreche, damit nicht draußen oder im Straßenverkehr unterwegs zu sein. Schmerzgrenze liegt eigentlich bei 100,- €.

Danke,

ccat
 
Schon notiert - eigentlich brauche ich wohl eine Taucherglocke oder so ähnlich :rolleyes: . Aber die Kopfhörer teste ich dann gerne.
 
Oder du besorgst dir einen gebrauchten Motorradhelm und baust dort ein paar schöne Kopfhörer ein. Dann Helm auf und die verbleibenden Hohlräume mit Bauschaum ausfüllen :rolleyes:
 
InEars mag ich nicht so. Der Motorradhelm klingt nach einer interessanten Alternative. Aber vielleicht doch ein wenig unpraktisch im täglichen Leben.
 
Geschlossene Studiokopfhoerer sind fuer sowas auch nicht schlecht - schau mal nach einem Musikladen in deiner Naehe, du solltest sowas zumindest anprobieren, bevor du sie kaufst.
 
Ja, das mit dem Musikladen hatte ich auch schon überlegt, und die geschlossenen von beyerdynamics (so einen hatte ich vor vielen, vielen Jahren sehr, sehr lange :crying: ) klingen gut (aber die Preise klingen nicht so gut:()
 
@billymorgan: meine individualität kann ich einfacher ausdrücken. Und wie ich mich kenne, renne ich mit so einem Helm dauernd irgendwo dagegen. das wäre höchtens schön, wenn ich zufällig meine laute nachbarin mit dem helm treffen würde :facepalm:
 
Macht ja nix - hast ja nen Helm an.
Habe selbst Sennheiser HD 555 - die Filtern einiges raus und sind sehr angenehm zu tragen. Aber komplett kapseln sie einen nicht von der Umwelt ab.
 
@ugh: oh, da gibt es "extreme isolation" das klingt gut. das brauche ich. sonst begehe ich einen mord und da sind die kopfhörer doch billiger :rolleyes:

@morns: war klar, daß du noch einen neuen aspekt findest. aber der rückstoß beim gegenrennen könnte zu ernsten verletzungen an anderen körperteilen führen (wenn ich so in vollem lauf gegen einen türrahmen sause oder mir eine wand in den weg springt...)
 
mich kannst du auch mal vor dem mainzer stammtisch erinnern dann bring ich dir was aus dem studio zum testen mit
 
ok, audio-anarchy - ist ebenfalls notiert! (bald brauche ich keinen musikladen sondern bekomme eine passende Auswahl beim Stammtisch :love:)
 
Wozu brauchst du dass denn? Als Settonmeister nutze ich Beyer... Dt100 oder DT250 sollten für 130Euro zu kriegen sein. Sehen etwas altbacken aus, erfüllen ihren Zweck als geschlossene lieneare Kopfhörer aber bewährt. Direkter am trommelfell sind Inears... darüber nen Muschelhörschutz aus bem Baumarkt oder eben Helm gibt Dir ne weitere handvoll halbe duzendDB. Nichts desto trotz gibt es kein Kopf/Ohrhörersystem, das nichts durchlässt. Wenn Du neben einer Landebahn oder beim Superevilmetalkapellekonzert die ersten Takte von Ravels Bolero geniessen willst, musst Du über schallisolierte Kabinen nachdenken, vorzugsweise im Vakuum gelagert. Appropos Landebahn... für besonders dichte professionelle Kopfhörer würde ich mich bei Avionikherstellern umsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben