X2xx/s (X200/s-260) Frage zu UMTS am X201

Nimsiki

Member
Registriert
25 Jan. 2008
Beiträge
313
Hallo!
Irgendwie werde ich da gerade nicht schlau drauß und finde auch nicht wirklich weitere Infos dazu im Netz...

Mein X201 (3680-N47) hat ein Sim-Karten Slot am Akku-Schacht. Reicht es dort eine Karte rein zu stecken und UMTS sollte funktionieren oder benötige ich noch zusätzlich eine UMTS-Karte?
und wie muss die Sim-Karte dort rein gesteckt werden, erkenne das Symbol auf dem Blech nicht so gut. :(
 
Hallo,

Laut der Website von Lenovo befindet sich noch keine UMTS Karte in deinem X201, die Sim-Karte kommt mit den Kontakten nach unten und mit der schrägen Kante nach vorne ins Thinkpad, dabei liegt das Thinkpad auf dem Deckel. Welche UMTS Karte ins X201 passt das weiß ich nicht.

Gruß seagate
 
ThinkPad X201 (3680-N47)
i5-520M(2.4GHz), 4GB RAM, 320GB 7200rpm HD, 12.1in 1280x800 LCD, Intel HD Graphics, Intel 802.11agn, WWAN option, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure Chip, X201 UltraBase+CDRW/DVDRW, FPR, 6c Li-Ion, Win7 Pro 32
es fehlt somit noch die eigentliche wwan-karte. die antennen sind aber vorhanden. fürs x201 brauchst du die gobi 2000 mit fru-nummer von lenovo
 
Hallo!
Vielen Dank euch Beiden!
Jetzt bin ich schlauer... War zu blöd die Infos zu finden. :facepalm:

die Sim-Karte kommt mit den Kontakten nach unten und mit der schrägen Kante nach vorne ins Thinkpad
"Schräge Kante nach vorn, ist wieder so eine Definitionssache. Schräge Kante dann "zuerst" in den Schacht schieben?

mit fru-nummer von lenovo
Sorry, wenn ich mich zu dusselig anstelle. Wo finde ich denn die Fru-Nummern zum X201?
 
Im HMM zu deinem Gerät oder du bestellst bei Matt von thinkspot eine mit deiner Gerätekennung, dann bekommst du mit Sicherheit auch die richtige Karte.
 
"Schräge Kante nach vorn, ist wieder so eine Definitionssache. Schräge Kante dann "zuerst" in den Schacht schieben?

Für ganz hilflose ist die Position der SIM auf dem Blech eingeprägt (bei meinem X201 zwar schwach aber man kann es sogar fotografieren):).

SIM.jpg
 
Für ganz hilflose ist die Position der SIM auf dem Blech eingeprägt (bei meinem X201 zwar schwach aber man kann es sogar fotografieren):).

Anhang anzeigen 45525
Neee, wie ich in meinem ersten Posting schon schrieb, bei mir erkennst du da nichts, na ja, kaum etwas aber weit weg von dem auf deinem Bild... Wieso auch immer, dürfte ja eigentlich auch nicht sein. Dank dir für das Bild.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben