Ich habe mir eben mal die Partitionen einer Windows 7 Professional 32 Bit-Installation eines X201 (englisch-UK) angesehen.
Hierbei musste ich feststellen, dass die Partitionen recht bunt gewürfelt sind:
X201:
Wie sind bei Euch die Partitionen aufgeteilt?
Findet Ihr auch die Datei "Service_done.ini" im Ordner "Factoryrecovery"?
Es würde mir ein Stück weiterhelfen, wenn Ihr mal Eure Partitionierung und Inhalte der Partitionen, wie oben gelistet, unter Angabe des Thinkpad-Modells posten würdet.
Unter Windows ist es ein wenig kompliziert, alles sichbar zu bekommen. In Extras - Ordneroptionen des Windows Explorers musst der Punkt "Geschützte und Systemdateien ausblenden" deaktiviert werden. Auch dürften nicht alle Partitionen eingebunden und zugreifbar sein. An einfachsten wird es mit einem Linux Live-System (z.B. Parted Magic-CD) darzustellen und ablesbar sein.
Noch einmal zum Verständnis:
Es geht nur um Windows 7 in der Werksinstallationskonfiguration
Hierbei musste ich feststellen, dass die Partitionen recht bunt gewürfelt sind:
X201:
- Partition 1: SYSTEM_DRV 1,17 GB beinhaltet u.a. die Ordner Preboot, Recovery, RRBackups..
- Partition 2: WINDOWS7_OS boot (das installierte Betriebssysten)
- Partition 3: LENOVO_RECOVERY 9,76 GB beinhaltet den versteckten System-Ordner "Factoryrecovery" mit den CD-Images u.a. Dateien. Hier findet sich auch die Datei Service_done.ini mit dem Flag, ob die Recovery-Datenträger erstellt wurden oder nicht. Bei mir wurden sie erstellt.
- Die 100 MB-Partition fehlt seltsamerweise.
Wie sind bei Euch die Partitionen aufgeteilt?
Findet Ihr auch die Datei "Service_done.ini" im Ordner "Factoryrecovery"?
Es würde mir ein Stück weiterhelfen, wenn Ihr mal Eure Partitionierung und Inhalte der Partitionen, wie oben gelistet, unter Angabe des Thinkpad-Modells posten würdet.
Unter Windows ist es ein wenig kompliziert, alles sichbar zu bekommen. In Extras - Ordneroptionen des Windows Explorers musst der Punkt "Geschützte und Systemdateien ausblenden" deaktiviert werden. Auch dürften nicht alle Partitionen eingebunden und zugreifbar sein. An einfachsten wird es mit einem Linux Live-System (z.B. Parted Magic-CD) darzustellen und ablesbar sein.
Noch einmal zum Verständnis:
Es geht nur um Windows 7 in der Werksinstallationskonfiguration