Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hardwareanforderungen von Spore
....
Wer einen Rechner mit Onboard-Grafik nutzt, für den gelten diese Anforderungen:
- Intel Integrated Chipset, 945GM or above
- 2.6 GHz Pentium D CPU, or 1.8 GHz Core 2 Duo, or equivalent.
- 768 MB RAM
Ich werde daraus nicht schlau. Woher soll man denn wissen was du spielen magst? Und wenn du ein Spiel hast welches in Frage kommt, vergleichst du die Anforderungen mit deiner Hardware und weißt bescheid.Welche Spiele genügen denn den Systemanforderungen? Das ist die Frage.
SA skaliert afair bei den Einstellungen wirklich gut runter und läuft deshalb auch auf älteren System. Wichtig ist hier, dass du auch auf XGA spielst und keinen 1920x1080 Monitor dranhängst....SA installiere ich gerade und bin gespannt.
Chess Titans, FreeCell, Hearts, Internet-Backgammon, Internet-Dame, Internet-Spades, Mahjong Titans, Minesweeper, Purble Place, Solitär und Spider SolitärNotebook läuft jetzt perfekt, Windwos 7 32 drauf, 128 GB SSD und maximal Speicher drin- ich frage mich, ob und welche Spiele darauf laufen würden, auch ohne DVD Laufwerk. Tipps?
Auf einem X61t läuft es - ich kann den Chip im X60(*) wie gesagt nicht komplett einschätzen, eigentlich ist er nur marginal langsamer. Sicher das es nicht am User bzw. der Config lag?Deus-Ex invisible War läuft NICHT gut auf dem X60 !
Die Frage war x60s und nicht x61t. wenn du die Fragestellung des Threadstarters nicht beantworten kannst und einfach nur "schätzen" musst, dann ist wahrscheinlich ein anderer Thread für dich wirklich interessanter! :facepalm:Auf einem X61t läuft es - ich kann den Chip im X60(*) wie gesagt nicht komplett einschätzen, eigentlich ist er nur marginal langsamer. Sicher das es nicht am User bzw. der Config lag?
Auf einem X61t läuft es - ich kann den Chip im X60(*) wie gesagt nicht komplett einschätzen, eigentlich ist er nur marginal langsamer. Sicher das es nicht am User bzw. der Config lag?