X2xx/s (X200/s-260) Trackpoint zieht nach

fabio

Active member
Themenstarter
Registriert
11 März 2011
Beiträge
1.037
Hallo,

wenn ich meinen Trackpoint über mehrere Stunden nutze, dann fängt er an "Nachzuziehen" wenn ich loslasse. Und danach kommt es immer öfter vor.

Gerät ist ein X220 (Signatur). Habe das schon gemeldet und es wurden schon Tastatur und sogar das Mainboard ausgetauscht. Problem besteht weiterhin.

Hat schon mal jemand so ein oder ähnliches Problem gehabt, und kann es sein, dass es einfach am Nüppel selbst liegt? Ich hab schon überlegt, ob ich einen Nüppel von einem älteren Modell ausprobiere, weiß aber nicht, ob der dann passen würde!?
Austauchnüppel hab ich keine bekommen, obwohl den Mitarbeiter bei Lenovo das gewundert hat, aber mit der anderen Tastatur bestand das Problem ja auch, daher meine Überlegung einen Nüppel von einem älteren Modell auszuprobieren.

Weiß da jemand eine Rat?
 
Einfach mal eine Sekunde den Finger vom Trackpoint nehmen.
 
@linrunner Danke für den Link. Das beruhigt mich jetzt.

Wegen der Trackpoint-Kalibrierung? Ich hoffe das anderen Garantienehmern die das Mainboard brauchten dadurch keine Wartezeit entsteht. :pinch:

Kein Problem, mein SD-Card-Reader war auch defekt, das Mainboard wäre also so oder so getauscht worden :)

Dank euch nochmal! Wie lässt man das Thema als gelöst anzeigen?
 
Ja, sonst wär mir das jetzt schon fast ein wenig peinlich .. oder ist es trotzdem :) Was mich nur wundert ist, dass weder der Lenovo Service, noch der Techniker das zu wissen schienen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben