T6x T60, Treiber laufen nicht!?!

CraXzs

New member
Themenstarter
Guten Abend,

ich versuche nun seit geschlagenen 5 stunden meiner mutter ihr thinkpad T60 hin zu bekommen ... klappts ? NEIN !

Ich habe auf der hp von lenovo das model rausgesucht, jeden audio treiber und jeden vga treiber ausprobiert der mir für mein modell vorgeschlagen wurde...

wieso mir nicht nur ein treiber vorgeschlagen wird für das installierte bs win xp sp3 verstehe ich auch nicht so vollkommen..

okay so weit so gut, habe ich mir das thinkvantage systemupdate runtergeladen installiert , ausgeführt und voila, keine audio bzw. vga treiber -.-

wlan usw klappt alles nur murren die audio und vga treiber rum!

Also zum thinkpad ansich. es ist das T60 1952 Am7 , angeblich ne intel high definition soundkarte und ne intel graphics media accelerator 950, ich finde aber nur treiber für gl 960 die nicht laufen :/

ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Gruß CraXzs

ps ich verzweifle :(

Zuletzt bearbeitet:
Also die audiotreiber waren ein fehler von mir das gebe ich zu , allerdings laufen die grafik treiber nicht :/

folgende meldung :Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderung für diese Software.

gibts ne lösung?

Edit: habs selbst hinbekommen hab auf der intel seite mal nachgeschaut und etwas auf gut glück installt und es war der richtige :D

vielen danke StarManni

Zuletzt bearbeitet:
Welche Geräte sind noch nicht erkannt?

Die Meldung "Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderung für diese Software" erscheint übrigens "gerne", wenn das XP Service Pack 3 nicht installiert ist.

Mittlerweile habe ich alles installiert bekommen.

Und es ist sp3 mit allen updates installiert also wirds daran nicht gelegen haben ;D

und bei dem treiber der auf der homepage fürs t60 angeboten wird läuft nicht auf dem t60 wies auch in der beschreibung des treibers steht , nur komisch das er dann mit dem model t60 in verbindung gebracht wird :/

Das liegt daran, dass Lenovo beim Umzug auf den neuen Downloadserver ein heilloses Durcheinander angerichtet hat. Es sind massenhaft Downloaddateien verlorengegangen, einige sind falsch zugeordnet und und und...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben