Mitte TPT Woodstock Hannover 2012 29.September

KalvinKlein

Kalenderbeauftragter
Registriert
4 Dez. 2008
Beiträge
5.011
Thinkpad Woodstock 2012 Hannover 28.29.30 September


WarmUp Stages: für die am Vortag angereisten steht zur Wahl 28.September Freitag ~19:00h: Dublins Inn Irish-->
Irishpub Brüderstr <--wurde mehrheitlich entschieden und es war gut so. :)
Ausserhalb der Wertung stand noch zur Wahl (Latindrinks bei Pepe Friesenstr Cool Auszeit Friesenstr.)

Mainstages: das eigentliche Treffen 29.September Samstag ab 10:00h
Cafe Extrablatt Hannover Friesenstraße 14 Frühstücks-Büffet am
Samstag 7,45€ (Sonntag 9,45€) Natürlich gibts auch weitere Leckereien nach dem Büffet.
Eine schöne dezent abgegrenzte ruhigere "Emporen - Ecke" für ca. 30 Leute , mit Steckdose & WLAN Router in Sichtweite (NCM erprobt) (Leider Router Ausfall ab 13:30h daran sollte das Extrablatt noch arbeiten :) )

Decent Dawn Abendausklang Samstag ca. 19:00h Wer möchte nach Absprache :) der Anwesenden, gehts ab ins Hugo´s geprüfte Lokalität (NCM) mit ansprechenden Ambiente ,leckeren Speisen, direkt im Ernst-August-Carree rechts am Bahnhof, alles in wenigen Minuten zu erreichen. Reservierung für 10 Leute vorgenommen (12.09.12) Also mindestens neun sollten mitkommen zum Abend :) Hat gepasst mit 7 .. :) Danach ab ca.20:00h war der obige IrishPub noch mal fällig :)

Erreichbar: Vier in der Nähe liegende
Parkhäuser , 150m zu Fuss vom Hauptbahnhof verlassen Ausgang Nord in Richtung Norden/Raschplatz, am RP5 vorbei unter der Hochstrasse über die Ampel Lister Meile auf der linken Seite ist das Extrablatt ..
BAB A2 bis Hannover Nord, Vahrenwalder Str. Richtung City /4,6km links Richtung HBF Hamburger Allee 850m .. Nach 3.Ampel 3.Rechte Spur damit man nicht auf Hochstrasse kommt, 4.Ampel Links Unter der Hochstrasse Richtung Lister Meile .. Aus Süd Laatzen Messe/Bahnhof Eichstr.
wo Platz ist Parken Tagesticket aus Automat und die U1/2 Richtung Langenhagen/Alte Heide bis HBF Treppe Ausgang Raschplatz nehmen Tunnel zur Lister Meile Rolltreppe/Treppe direkt 50m auf der linken Seite ist das Extrablatt
..mind. 5 Hotels in unmittelbarer Nähe (ab EZ €43) Hotel , Hotel II , Hotell III Auch zu empfehlen : http://www.kastens-luisenhof.de/
Info: WLAN Nutzung im ist frei , aber am besten noch zu Hause, den <Zugang > registrieren.

Grüsse KalvinKlein
hier gehts los im Thread: Ab hier Anmeldungen
Warmup Freitags Gäste Liste : moronoxyd, linrunner, arminius + 1, t42, KalvinKlein
Treffen Samstag Gäste Liste : moronoxyd, linrunner, arminius + 1, t42, KalvinKlein, anhazi, prosper, gatasa, firechief, nobby, stiffi, lappes10, iYassin, innocent, finn, darkentry, Hannoman

Vielleicht nicht erschienen: thomebau, .sys, blafoo, danton, RomanX, Kolja
Absage: puntohgt2008,viennaboy,einposter,tomstein,yatpu,cuco,roter flitzer, die_matrix, deeptrancer, Phil2009, todims, hha81667 +1, hajowito, chococat
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei. Wo ist der Anmeldethread?
 
:)

Warum nicht in Hannover - kann es mir für 2012 auch vorstellen.
Die Anbindung per Bahn ist ganz gut, evtl. auch mitm Auto - mal gucken.

.
..
...
....
Wo ist der Anmeldethread? :D
 
KK als Tourguide ???? Ich sag nix Fast schon ein Grund, mal wieder nach Hannover zu kommen......
 
Ich hätte nichts gegen zwei Treffen: Northstates 2 und Woodstook 2012.
Wäre in jedem Fall dabei, Hannover ist dann ja wieder angenehm nah für mich ;)
 
Liegt der Woodstocktermin gut (Herbstferien in RPL), wäre ich höchstwahrscheinlich dabei.

Erst einmal Termine festlegen, dann Anmeldethread erstellen.
 
Bahngruppenkarte ab Mainz und die fehlenden Daten!!!
Tipp Mal in den Veranstaltungskalender Hannover schauen. So sind Hotelpreise niedrig. Bundesliga darf auch nicht sein sonst sind die Bahnhöfe voll Hools. Erstrecht wenn Hannover absteigt:)
 
Natürlich beide Treffen in Hannover!! :thumbup:

NCM 2012: Am 18. März hat HH einen Stammtisch-Termin, der 24.03. und 31.03.12 wären wohl bundesweit noch nicht belegt.

Liegt der Woodstocktermin gut (Herbstferien in RPL), wäre ich höchstwahrscheinlich dabei.

TPT-W 2012: RPL hat Herbstferien vom 01.10. (Mo.) bis 14.10.12 (So.): Die Berliner treffen sich am 06.10.12 (Sa.), die Rhein-Mainer hätten ihren Stammtisch am folgenden Samstag (13.10.12), oder?
Was wäre mit dem 29.09.12 (Sa.)? Läge in RPL ja auch schon in der Ferienzeit, falls Fr., der 28.09.12 der letzte Schultag vor den Herbstferien wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rhein-Mainer sind mit ihem Stammtisch flexibel genug, um ihn auch an einem anderen Ort durchzuführen (wie beim ersaten Woodstock) ;)
 
KK dein Vorschlag in Gänze ist klasse!

Wenn wir uns also im März in Hannover treffen wollen, stelle ich das Erscheinen meiner Frau und mir in Aussicht.
Wir müssen den festen Termin nur vier Wochen vorher wissen, damit wir dem Chef den Urlaubstag anmelden können.

Die Lokation im "Extrablatt" ist der hintere Teil, den wir uns zusammen ansahen?
Ja, die Ecke ist ja man richtig passend.

Coole Sache, KK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 31. März wär ich vermutlich ebenfalls dabei - vorher hab ich noch ein paar seeehr wichtige Termine ;). Für die Zeit ab Juli kann ich nichts versprechen, das steht alles noch in den Sternen :D
Ort wäre aber okay, ich komm überall hin :thumbsup:
 
Hannover wäre sicher auch für mich erreichbar , außerdem war Kelvin ja auch bei uns . Ich wäre also auch dabei ( hoffentlich liegt noch schnee im März )
 
Also beim Woodstock wären ich und meine bessere Hälfte sicher wieder mit dabei. Beim Northstates Treffen wahrscheinlich eher nicht, da wir Hannover im März aufgrund von CeBit-Vorschädigungen nicht so prickelnd finden :D
 
wenn beide termine (31.03. und im oktober 2012) in hannover realisiert werden, werde ich natürlich KalvinKlein den gegenbesuch abstatten.:thumbsup:
die paar kilometer (keine 200 km) sind ja schon in knapp 2 stunden abgerissen.

gruß in't huus

gatasa

p.s.: am 17.3.2012 wäre der termin etwas unglücklich, da ich ab 19.30 uhr zwar ebenfalls in hannover wäre, dafür aber im opernhaus. die karten sind schon gekauft. und mit den klamotten, die ich dann an habe, bin ich vermutlich genauso gut verkleidet wie in mainz mit dem hasenkostüm.:thumbsup:
 
p.s.: am 17.3.2012 wäre der termin etwas unglücklich, da ich ab 19.30 uhr zwar ebenfalls in hannover wäre, dafür aber im opernhaus. die karten sind schon gekauft. und mit den klamotten, die ich dann an habe, bin ich vermutlich genauso gut verkleidet wie in mainz mit dem hasenkostüm.:thumbsup:
Aber dann könntest Du Deine Frau endlich mal nötigen, mit zu einem Treffen zu kommen :D
 
wir sind nicht allein, da wäre eine ganze busladung von pinguinen dabei.
 
wir sind in einem abo-club für theater- und opernveranstaltungen und manchmal kommt halt sowas dabei raus.meistens ist man "nur" gut angezogen, aber manchmal verkleide ich mich halt.:D

gruß in't huus

gatasa
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben