Mitte TPT Woodstock Hannover 2012 29.September

nö, Hannover ist doch in Ordnung, HH brauche ich da nicht wirklich.
 
@flugbaerle: Wie wäre es, wenn du mal einen Vorschlag machst, der nicht nur für dich günstig ist, sondern auch für die Mehrheit der anderen Interessierten?
Diese Ichbezogenheit, die ich aus allen deinen Beiträgen zum Thema Treffen herauslese, finde ich recht anstrengend.

...jetzt aber, ich denke nicht das ich bei all den Treffen die ich "organisiert" habe ein Ichbezogenheit, was für ein Wort, oder fehlendes Engagement an den Tag gelegt habe. Immerhin waren wir da immer bis zu 20 Personen beim Spätzletreffen. Funktionierendes Wlan, give aways und sogar eine eigene Speisekarte, zwar von den jeweiligen Wirten nicht sooo toll umgesetzt waren da immer selbstverständlich. Die bisherigen Woods waren fast alle im Norden und das jetzige fast in der Mitte von DE.

OK, aber eine so wirklich große Veranstalltung war das eben auch nie und wird es auch aufgrund der Entfernungen auch nie werden.

Bedeutet, es gibt ein Wood zu einem Termin mit einem Ort im Süden und einem Ort im Norden. Das ganze wird dann mit Videokonferenz zusammengeschaltet.

Bedeutet natürlich das die im Norden zumindest Wlan hinbekommen :)
 
Ok, lass mich die Aussage ein wenig spezifizieren: Diese Ichbezogenheit, die ich aus allen deinen Beiträgen zum Thema überregionales Treffen herauslese, finde ich recht anstrengend.

Soweit ich mich erinnere, waren alle deine Beiträge in entsprechenden Threads "lasst uns ein Treffen hier unten machen", andere Orte hast du abgelehnt, weil sie zu weit weg waren.


Und dieses "Bedeutet natürlich das die im Norden zumindest Wlan hinbekommen" empfinde ich nicht als witzig, sondern arrogant.

...jetzt aber, ein Späßle wird doch wohl noch erlaubt sein hier oder? Und genau so sollte erlaubt sein das sich jemand für den Süden engagiert. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen. Sorry
 
...upps vergessen, weshalb kommt eigentlich keiner auf die Idee das ganze in Regensburg oder Schwandorf zu machen, eben bei dem, der das ganze hier erst ermöglicht ? Dazu noch etwas Presse und so was, so hätte Andy auch noch etwas Werbung für Umme. Natürlich nur sofern das gewünscht ist.

Der "Marketingler" in mir kommt schon wieder durch. Höre jetzt auf, versprochen, nicht das ich mich wieder wegen was beschuldigen lassen muss. :rolleyes:
 
Wir sollten weiter Vorschläge sammeln und beizeiten eine Abstimmung daraus machen. Bis jetzt haben wir zum Thema Woodstock:
- Aachen
- Berlin
- Frankfurt
- Hamburg*
- Hannover*
- Kiel
- Köln
- Konstanz
- Mannheim
- Schwandorf (bei Andy)
- Zürich

Für die * haben sich Organisatoren gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor wir irgendwelche Städte in den Raum werfen, sollte erst mal geklärt werden, wer in der jeweiligen Stadt die Organisation übernehmen würde.
 
Wir sollten weiter Vorschläge sammeln und beizeiten eine Abstimmung daraus machen. Bis jetzt haben wir zum Thema Woodstock:
- Aachen
- Berlin
- Frankfurt
- Hamburg*
- Hannover*
- Kiel
- Köln
- Konstanz
- Mannheim
- Schwandorf (bei Andy)
- Zürich

Für die * gibt es Organisatoren.
Wie wäre es wenn man sich in der Mitte (Also etwa Frankfurt) trifft? Es ist doch eigentlich egal wo das Treffen ist, Hauptsache ist doch, dass eines stattfindet!
Aber Stuttgart fände ich auch gut!

Wenn man sich nicht einigen kann gibt's ja noch die Abstimmungsmöglichkeit des Forums ;)
 
Ich denke, da sich das mit Hannover und dem Eingangspost hiermit erledigt zu haben scheint, werden die meisten von euch von KalvinKlein enterbt.
 
@linrunner: Kiel darfst du streichen, das war nicht ernst gemeint... :D
Reelle Chancen haben imho nur Orte, die von der Mehrzahl der User mit vernünftigen Zeit- und Kostenaufwand zu erreichen sind.

@arminius:
Hannover bleibt mein Favorit. :)
 
Aber Stuttgart fände ich auch gut!

Wenn man sich nicht einigen kann gibt's ja noch die Abstimmungsmöglichkeit des Forums ;)

...genau. Dennoch wie gesagt, es wäre an der Zeit das ganze mal bei Andy zu machen. Da können ja dann die "Nordlichter" beweisen was Sache ist.

Edith sagt gerade, Ich/wir hätten da auch ein paar Hundert KM.
 
...Hannover ich lese immer Hannover? Das liegt genauso zentral wie Konstanz!

Hmmm... nach Hannover sind ~300km, Konstanz >800km... jeweils einfach... von der Mitte des Nordens gesehen :huh:


Nach Köln dürfte es doch sicherlich Zugverbindungen geben...

Köln? Da gibt's kein Bier... Ich sag nix

Hannover ist sicher ok... lediglich der März-Termin macht mir Sorgen wg. glatt. Bisschen später fänd' ich schlauer.
 
Mal so als Gedankenanstoß:

Einen geeigneten Ort zu finden, den alle in null komma nix erreichen können ist schwierig bis unmöglich.
Es wird immer jemanden geben, der 5 Minuten zu Fuß dahin braucht bzw. 5 Stunden mit div. Verkehrsmitteln.

Wichtig am ganzen Thema ist, wer durch vorherige Erfahrungen rel. schnell was aus "dem Hut zaubern" kann.

Der ganze Thread war ein Gedankenanstoß und KalvinKlein hat eben Hannover gewählt, da er dort die Gegebenheiten am besten kennt und schnell etwas an den Start bringen kann - es war aber nur ein VORSCHLAG und nicht: da findet das nächste Woodstock statt.

Die Idee von flugbaerle, das Ganze in Abstimmung mit andy bei ihm zu machen find ich auch sehr interessant, allerdings müsste andy das dann auch zeitlich managen können. Für mich persönlich wäre das im günstigsten Fall ne Strecke von ca 530 km, wo ich nicht weiß ob ich da alleine hinfahren wollte ... Müsste ich dann im Falle der pos. Entscheidung pro Schwandorf abwägen.

Und vor genau so einer Entscheidung werden dann die meisten stehen.

Und jetzt lasst uns versuchen, das ganze etwas lockerer zu sehen, schliesslich soll das ganze Spaß machen ;)
 
Außerdem solltest du dir mal bitte einen anderen Tonfall mir gegenüber angewöhnen, nur weil du Mod bist darfst du dich mir gegenüber noch lange nicht so äussern.
och, bleib mal auf dem Boden, ja? a) war der Ausspruch in keinster Weise am Tonfall vorbei (geschweige denn inhaltlich falsch!) und b) schreibe ich hier so, wie ich auch ohne Mod-Rang schreiben würde. Beschwer Dich gerne bei Andy.

Außerdem will ich dich mal in der Situation sehen dass du noch nicht weist, ob du zu diesem Zeitpunkt arbeitslos, Student, Lehrling oder sonstwas bist. Mach dann mal ne feste Zusage ein ganzes Jahr im Voraus....
stimmt, da war ja ne LAN-Party am Wochenende, so lautete zumindest die Version, die anderen mitgeteilt wurde...übrigens, wenn ich etwas wirklich möchte, dann packe ich das auch (Krankheitsfall ist entschuldigt, klar), egal, wie mein beruflicher Status zu der Zeit ist!

Aber interessant, mein Posting war eigentlich nicht angreifend gemeint, aber wie heißt es so schön: getroffene Hunde bellen. Und Du ja gerade mal ganz laut! Ups, ich vergaß, Hunde sind ja genauso unnütz wie Katzen :D

Du kannst dich auch einfach raushalten wenn es dich nichts angeht.
vielleicht solltest DU DIR mal anderen Usern gegenüber, welche nur beruhigen und schlichten möchten, mal einen anderen Ton angewöhnen!

Und abschließend noch ein ausschließlich gutgemeinter Hinweis an Dich, thomebau: lass Deine schlechte Laune und Aggressionen nicht hier im Forum aus! Wenn Du wegen irgendetwas angepisst bist, dann logg Dich am besten direkt aus, denn das Forum als Dein persönliches Ventil zu nutzen, das geht auf Dauer nicht gut! Die Woche das mit den Katzen (ich bin auch eher der Hundefreud, aber mit Deinen Äußerungen in diesem Thread hast Du übrigens schön gezeigt, wes Geistes Kind Du bist!), hier jetzt direkt auf Angriff umschalten. Lass das bleiben, besser ist das!



Und nun back to topic:
der Orga-Aufwand ist nicht zu unterschätzen. Ich finde es schön, dass KK sich hierfür freiwillig gemeldet hat und würde daher ein Treffen in Hannover bevorzugen. Schwandorf/Regensburg ist imho nicht realisierbar, da alleine die Community in dieser Region nicht groß/stark genug ist (und Andy wird sich wohl bedanken, wenn er zusätzlich zu seinem ganzen Berufsstress auch noch ein Treffen organisieren soll :D).
 
Ich mache den Thread vorerst dicht, mal sehen wer nachher Lust hat den aufzuräumen.

Außerdem rege ich eine Verwarnung gegenüber Thomebau an.
Nicht wegen der Aussage gegen Deeptrancer aber auch gegenüber anderen Usern scheint da latent agressives Potential zu sein das wohl
zur Zeit an jeder Ecke raus möchte, wie man nicht nur in diesem Thread sieht.

/closed
 
Soooooo... Thread ist wieder offen. Bitte nur noch sachliche Informationen posten.

Danke und Gruss,
Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben